Ob Musiker, Grillmeister oder Katze: Auch auf dem sozialen Netzwerk Instagram hat diese Region einiges zu bieten. news – Das Magazin hat sich einige exemplarische Profile herausgepickt, in die man gerne mal einen Blick werfen kann. Fehlt eurer Ansicht nach jemand in dieser Auflistung? Dann schreibt uns einfach an unter redaktion@news-dasmagazin.de.

@niiino98

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

📸 – @cxnstii

Ein Beitrag geteilt von Jaan® (@niiino98) am

Name: Jaan
Wohnort: Bückeburg
Alter: 21 Jahre
Darum bin ich auf Instagram: Ich möchte die Leute an meinem Leben teilhaben lassen und ihnen zeigen, dass man einfach mit Spaß durch das Leben gehen muss. Deswegen habe ich mein Profil auf „Person der Öffentlichen Lebens“ geändert. Zudem möchte ich meine Reichweite in der DJ-Szene erweitern und weiter Bookings bekommen. Außerdem bin ich viel auf Konzerten und Festivals. Von dort poste ich gerne Videos.
Das mache ich auf Instagram: Ich poste viel aus meiner Freizeit und von meiner Arbeit.
Im echten Leben trifft man mich hier: Man trifft mich auf meiner Arbeit, in verschiedenen Clubs in der Region, auf Openairs und bei Autotreffs.

 

@arollinggirlsworld

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#stockholm is always a good idea 💫💙💛 📷 @larathlkng #sweden #wheelchairlife

Ein Beitrag geteilt von Leonie (@arollinggirlsworld) am

Name: Leonie Redeker
Wohnort: Minden
Alter: 24 Jahre
Darum bin ich auf Instagram: Es macht mir Spaß, Fotos zu machen und sie zu bearbeiten. Ich mag es, wenn der Feed zusammenpasst. Instagram ist wie ein Fotoalbum. Auch eine schöne Erinnerung für mich selber.
Das mache ich auf Instagram: Ich poste hauptsächlich Bilder von meinen Reisen.
Im echten Leben trifft man mich hier: Wenn ich nicht gerade verreist bin, gehe ich gerne mit meinen Freunden frühstücken oder Eis essen und im Sommer an die Weser.

 

@fitandgrill

Name: Michael
Wohnort: Hille
Alter: Muttizettel brauch ich für die Disco nicht mehr!
Darum bin ich bei Instagram: Das war die Idee von meiner Frau und von Freunden.
Das mache ich auf Instagram: Austausch mit BBQ-Begeisterten.
Im echten Leben trifft man mich hier: Als „Spieß“ in meiner Einheit.

 

@mandy_corsa07

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Du bist schön, aber dafür kannst du nichts. Weder lesen, noch schreiben, noch was anderes. Du bist schön, aber dafür kannst du nichts. Du kannst nicht mal was dafür, dafür kannst du nichts. – @alligatoahinfarbe ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #music #alligatoah #dubistschön #smile #smileypiercing #lächeln #natürlich #nomakeup #lovelife #smileforever #face #glasses #glassesgirl #apollo #brille #opel #opelgirl #opelmotorsport #justme #nomodel #lebensfreude #naturalwoman #redhead #portrait #photography #notperfect #lebensfreudepur #dasistmeinleben #photooftheday

Ein Beitrag geteilt von Mandy (@mandy_corsa07) am

Name: Mandy Leisner
Wohnort: 2019 Minden / 2020 Porta Westfalica
Alter: 28 Jahre
Darum bin ich auf Instagram: Reine Neugier. Lange Zeit hatte ich mit der ganzen Sache nichts am Hut, bis mich Anfang 2019 die Neugier gepackt hat und ich nicht mehr dran vorbeikam.
Das mache ich auf Instagram: Mein Feed ist 50:50 geteilt. Auf der einen Seite berichte ich von mir und meinem Leben. Auf der anderen steht mein Opel Corsa D GSi im Scheinwerferlicht. Neben Carshootings und Veränderungen am Wagen gibt es auch immer etwas zum Thema Lifestyle, Tuning und Events.
Im echten Leben trifft man mich hier: Wenn die Arbeit als Technische Produktdesignerin in Porta Westfalica getan ist, brauche ich immer einen Ausgleich. Zum einen bin ich gerne an der Weser und im Moor am Spazierengehen. Zum anderen schließe ich mich auch gerne mal in meiner Küche ein, weil ich es liebe, zu kochen und zu backen. Und da sich das Auto auch nicht von alleine nach meinem Geschmack verändert, muss da auch immer mal wieder Hand angelegt werden. Im Sommer bin ich dann natürlich auf verschiedenen Treffen und Events damit unterwegs.

 

@thewoelffchen

Name: Christina Wolff
Wohnort: Bünde
Alter: 32 Jahre
Darum bin ich auf Instagram: Ich bin auf Instagram um mit Freunden und Hörern in Kontakt zu bleiben. Ich lasse mich auch gerne bei Instagram von anderen Profilen inspirieren und schaue nach neuen Ideen für mein Profil oder auch meine Sendung im Radio.
Das mache ich auf Instagram: Ich poste immer wieder Fotos und Videos aus meinem Alltag. Zeige meinen Followern Teile meines Privatlebens und meines Berufsalltags. Was passiert hinter den Kulissen bzw. hinter dem Mikro.
Im echten Leben trifft man mich hier: Im echten Leben trifft man mich überall. Ich bin viel unterwegs. Verbringe viel Zeit mit meinen Liebsten. Ich liebe es Zeit mit den Freunden oder der Familie zu verbringen. Am besten mit einem Glas Wein und Netflix. Ich bin ein Bünder-Mädchen, wenn ich also nicht in Herford oder Minden im Sender bin, dann bin ich in Bünde.

 

@len.rocks

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

[ B l i c k e ] 💟 . Siehst du dasselbe wie ich? Ich würd’ so gern mit deinen Augen sehen So gern mit deinen Augen sehen Das, was du grade fühlst Ich würd’ so gern mit deinen Augen sehen So gern mit deinen Augen sehen Durch das Flimmern und den Rauch Unter Hunderten von Leuten Unsre Blicken durch den Raum Oh, ich würd’ ihnen gerne folgen Siehst du dasselbe wie ich? Ich würd’ so gern mit deinen Augen sehen Gern mit deinen Augen sehen! ** L e a – B l i c k e ** . Ein Blick sagt oft mehr als 1000 Worte. „ was denkt er/sie gerade?“ 🥺 „ hab ich was im Gesicht kleben?“🧐 „ warum schaust du mich so an?„😳 „ ist er/sie gerade ehrlich zu mir ?😠 „ fühlt er/sie genauso ?“😫 „ wow ist der/die heiß“😍 „ muss ich auf klo?“ 🤭 „ hab ich Hunger ?“ 🤤 … Die Augen gelten als Schlüssel zur Seele eines Menschen. Und tatsächlich erweisen sie sich in mancher Hinsicht als verräterisch. Beim Lügen etwa sind sie relativ unbeweglich. Untersuchungen weisen zudem darauf hin, dass wir unsere Aufmerksamkeit bei potenziellen Partnern auf andere Körperteile richten als bei Menschen, die wir als mögliche Freunde erachten. Sogar die Persönlichkeit lässt sich anhand von Blickbewegungen abschätzen. Mit Hilfe einer Software ließen sich vor Kurzem auf diese Weise vier der fünf zentralen Eigenschaften einer Person vorhersagen. . Ein Blick sagt so viele Gefühle und Eigenschaften aus, ob Freude, Trauer, Angst oder Ehrlichkeit All das kannst du meinen Augen sehen. Du musst nur genau hinschauen. . 📸 @real.n.h.foto . #blicke #look #carmushka #songtext #holidays #tattoo #tattoogirl #inked #shooting #portraitshoot #hairgoals #shootingtime #blama #havefun #blondegirl #shorthair #funfair #funfairshoot #goodtimes #girlsjustwannahavefun #travelgoals #travelaroundtheworld #travelblogger #bloggerausbielefeld

Ein Beitrag geteilt von LIFESTYLE & TRAVEL (@len.rocks) am

Name: Lena Hellmich
Wohnort: Minden
Alter: 29 Jahre
Darum bin ich auf Instagram: Ich liebe es, mich zu verwirklichen und meine Kreativität auszuleben. Instagram bietet als Plattform genau das für mich. Man kann sich austauschen und neue Produkte und Persönlichkeiten kennenlernen. Ich liebe die Fotografie und kann alles zusammen dort miteinander verbinden.
Das mache ich auf Instagram: Auf meinem Instagram Blog geht es in erster Linie um Lifestyle. Ich teile meinen Alltag, meine Erfahrungen und meine Gedanken mit meinen Followern und tausche mich mit ihnen aus.
Im echten Leben trifft man mich hier: … die meiste Zeit bei meinem Job im Vertriebsinnendienst, bei Freunden, beim Sport im Eurofit oder vor der Kamera.

 

@si.n.ch.en

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

*Was ist guter Reitunterricht? 🤔* . Da die kleine Deli so langsam aber sicher auf einem Stand ist, wo es nicht mehr nur darum geht irgendwie aufs Pferd zu kommen und dann möglichst lange oben zu bleiben 😁, sind wir gerade auf der Suche nach Dressurunterricht, der zu uns passt. Mit Alice bin ich, als sie noch fit war, eigentlich hauptsächlich Springtraining geritten, und in der Dressur hat nur ab und zu mal wer drüber geschaut. Das hat so immer gut geklappt 🤷🏼‍♀️ . Aber in der Ausbildung eines jungen Pferdes ist mir regelmäßiger Unterricht sehr wichtig. Und weil ich noch keinen “Dressurtrainer des Vertrauens” habe 😎😁, probieren wir gerade ein bisschen aus und nehmen mal den ein oder anderen Lehrgang mit. Wenn ihr weiter swiped ➡️ seht ihr ein paar Videoausschnitte unserer Versuche 😅 . Ich bin was Unterricht angeht glaub ich auch nicht so leicht zufrieden zu stellen 🤔 Mir ist es vor allem wichtig, dass mein Reitlehrer mir nicht nur erzählt, was gerade falsch läuft und wo die Baustellen liegen, denn das weiß man ja häufig selbst. Ich will wissen, was ich machen muss um daran zu arbeiten und Lösungsansätze mit auf den Weg bekommen 💪🏼 Leichter gesagt als getan 🙊 Man darf mir auch gern relativ deutlich sagen, was ich falsch mache, denn nur daraus kann man meiner Meinung nach lernen ☝🏼 . Für meine Suche würde mich interessieren: Was ist euch bei Reitunterricht besonders wichtig, worauf achtet ihr? Und was macht für euch wirklich guten oder auch schlechten Unterricht aus? . . . #equestrian #pferdemädchen #pferdeliebe #pferdesport #pferdefotografie #dressur #dressage #dressurpferd #springpferd #horsesofinstagram #ponyliebe #pferdeblog #equestrianlifestyle

Ein Beitrag geteilt von Sina Behning (@si.n.ch.en) am

Name: Sina Behning
Wohnort: Minden
Alter: 28 Jahre
Darum bin ich auf Instagram: Über die Jahre haben sich sooo viele schöne Fotos von den Pferden angesammelt, die ich gerne teile. An Instagram mag ich vor allem den Austausch: Ich konnte schon oft den ein oder anderen Tipp aus meiner Community mitnehmen, oder andersherum mit meinen Erfahrungen selbst jemandem weiterhelfen. #instagramverbindet 🙂
Das mache ich auf Instagram: Bei mir geht‘s um alle Themen rund um meinen Hund und meine zwei Pferde. Dazu gehören Reitturniere und Jungpferdeausbildung genauso wie der ganz normale Alltag eines typischen Pferdemädchens. Weil es gut passt, berichte ich außerdem auch gern über meine Arbeit im Bereich Kommunikation und Social Media.
Im echten Leben trifft man mich hier: Wer hätte es gedacht: Meistens im Stall, auf den Reitturnieren der Region oder beim Spaziergang mit meinem Hund. Ansonsten auch gern beim Sport oder beim Tanzen – und ziemlich oft auch am Schreibtisch zum Arbeiten.

 

@w_buben

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❗ES GIBT NEUIGKEITEN!❗ Wir haben uns in den letzten Jahren eine Schaffenspause von öffentlichen Veranstaltungen genommen, um die Frage zu beantworten, welchen Weg wir künftig einschlagen wollen. Uns war es immer wichtig, als Windheimer Jungs unseren Beitrag in der Dorfgemeinschaft zu leisten. Um dieses Vorhaben auf sichere Füße zu stellen, haben wir uns dazu entschlossen, offiziell einen Verein zu gründen. Außerdem wird mit der Eintragung ins Vereinsregister auch eine Namensänderung einhergehen. In Zukunft wird die Headline „WINDHEIMER BUBEN“ die Plakate und Flyer unserer nächsten Events zieren! Sicherlich für den ein oder anderen erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wir wollen mit der Umbenennung ein Zeichen setzen und die Verbundenheit mit unserer geliebten Insel unterstreichen! Lange Rede, kurzer Sinn. Fakt ist: WIR SIND ZURÜCK! Fans und Gönner dürfen sich in nächster Zeit wieder auf einiges gefasst machen! Schon in wenigen Tagen lassen wir hier die erste Bombe platzen! Kuss geht raus an alle Supporter! 💋 STAY TUNED! #backinblack #unity #minden #petershagen #windheim #nieohnemeinteam #wbuben

Ein von @ w_buben geteilter Beitrag am

Name: Windheimer Buben
Wohnort: Windheim
Alter: gegründet 2009
Darum sind wir auf Instagram: Damit Minden und der Rest der Welt weiß, was wir so im Schilde führen 😉
Das machen wir auf Instagram: Informieren und inspirieren.
Im echten Leben trifft man uns hier: Auf dem schönen Mindener Land und natürlich auf dem Windheimer Herbstmarkt 🙂

 

@bkhvomtorfmoor

Name: Nomi und Alice
Wohnort: Hille
Alter: 1 Jahr 7 Monate / 6 Monate
Darum bin ich auf Instagram: Wir wollen von unserem Leben berichten.
Das mache ich auf Instagram: Unsere Katzenzucht sowie die spielenden Babys zeigen, schlafende Katzen, süße Nasen, tolle Fellpopos.
Im echten Leben trifft man mich hier: Zu Hause auf dem Kratzbaum oder im Bett oder auf dem Sofa oder meistens vor dem Futternapf.

 

@mindsetoftheo

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#sponsored/ We are all diseased, waisting our lifetime. Spending hours in front of our phones, looking for occasion. And when those things we love start making us unsatisfied, we look around what alternatives provide. We do one thousand things hoping for another chance, text so much – we have nothing to talk about at night. And when those things we love start making us unsatisfied, we look around what alternatives provide. Wir sind krank und verschwenden unsere Lebenszeit, hängen vor den Handys, suchen ständig nach Gelegenheit. Und wenn die Dinge die wir lieben unzufrieden machen, schauen wir was die Alternativen zu bieten haben. Wir machen tausend Sachen suchen nach den nächsten Chancen. Schreiben so viel dass wir am Abend nichts zu reden haben. Und wenn die Dinge die wir lieben unzufrieden machen, schauen wir was die Alternativen zu bieten haben. Bosca – Alternativen Shot by @reneroebke 👌🏻 Shorts by @soweflow Check link in my bio and use code: MINDSETOFTHEO to get 10% off. #mindset #socialmedia #influencia #sickness #illness #bewater #freedom #art #movementculture #minden #soweflow

Ein Beitrag geteilt von Theo‘s Mind (@mindsetoftheo) am

Name: Theo
Wohnort: Minden
Alter: 26 Jahre
Darum bin ich auf Instagram: Inspirieren und inspiriert werden.
Das mache ich auf Instagram: Meine Gedanken teilen zu den Themen Movement und Mindset.
Im echten Leben trifft man mich hier: An der Weserpromenade und im Eurofit.