Name: Kimberly

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Hille

Seit wann wird gebloggt? 2015

Was wird gepostet? Musik, Fashion und Lifestyle

Lieblingshashtag: #happy

 

Woran denkst du morgens zuerst?
Ach, 10 Minuten gehen noch … und dann gehe ich den Tag einmal im Kopf durch, was alles zu tun ist.

Wie bist du zum Singen gekommen?
Ich war früher ein riesen Fan von Yvonne Catterfeld und habe mich stundenlang im Zimmer eingeschlossen und ihre Lieder rauf und runter gesungen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne Singen nicht mehr vorstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erinnerst du dich noch an deinen ersten größeren Auftritt?
Ich kann mich sehr gut erinnern. Es war in Bad Oeynhausen bei Schlager im Park, wo ich unter anderem mit Mickie Krause und Jürgen Milski auf der Bühne stehen durfte. Da war ich wirklich sehr aufgeregt.

Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
Bei „Coldest Water“ von Walking on Cars, das ist tatsächlich die einzige englische Band, die ich höre. Ansonsten läuft bei mir fast nur Schlager.

Kimberly
Kimberly war bereits zweimal auf dem Cover der news.

Was ist deine schönste Erinnerung an 2019?
Das Unterschreiben meines neuen Plattenvertrages und die Songaufnahmen in Österreich.

Wenn du frei wählen könntest, mit welchem großen Star würdest du gerne einmal auf der Bühne stehen?
Da brauche ich nicht lange überlegen, das wäre auf jeden Fall Helene Fischer. Für mich gibt es niemanden im Schlagerbereich, der eine bessere Show abliefert als sie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Frohes neues Jahr 🥰🍀🎉

Ein Beitrag geteilt von KIMBERLY (@kimberlyoffiziell) am

Was wünscht du dir für deine musikalische Karriere?
Im Januar erscheint meine erste Single, die ich mit meinem neuen Label produziert habe und ich wünsche mir erst einmal, dass diese gut ankommt. Sie geht in eine etwas andere Richtung als meine vorherigen Songs. Außerdem wünsche ich mir noch viele weitere tolle Auftritte.

Wo findet man dich, wenn du nicht gerade auf der Bühne stehst oder im Tonstudio bist?
Dann bin ich gerne in Minden unterwegs. Shoppen oder mit meinen Freundinnen im Café. Außerdem bin ich mehrmals die Woche im Fitnessstudio.

www.instagram.com/kimberlyoffiziell

 

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen