Das Scarabeo bietet eine breite Palette an Speisen und Getränken

Damals war die Destille viele Jahre aus der Kneipenszene im news- Land nicht wegzudenken. Doch seit über drei Jahren betreibt Mohamed Salah das Scarabeo in den Räumlichkeiten. Viel hat sich seit der Eröffnung verändert und durch die letzte Renovierung wurden ganz neue Maßstäbe in der Kneipenkultur gesetzt.

Schon auf dem Weg zu dem Restaurant können wir die großzügige Terrasse von weitem erkennen. Viel Licht und die großen Schirme sorgen hier für einen Wohlfühlcharakter, wo man sich gerne niederlässt. Das Restaurant selber gliedert sich in drei Bereiche. Man betritt die Räume und die große Theke dominiert den ersten Raum, an dessen Stirnseite noch Tische platziert sind. Das Restaurant, mit den verschiedenen Ebenen, ist der Wohlfühlfaktor schlecht hin. Die echte Blumenwand ist nicht nur ein Hingucker, sondern sorgt für ein tolles Klima in den Räumen. Der große Wintergarten im Anschluss macht das Platzangebot somit rund.

Anzeige

 

Wir nehmen einen Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Biergarten und studieren die Karte. Ein breites Angebot an Speisen, vom kleinen Hunger über Orientalische Spezialitäten bis zu Leckereien vom Grill, finden wir und unsere Wahl ist heute der Scarabeo Classic Burger und die Garnelenspieße. In dem Gespräch mit Mohamed Salah erfahren wir, dass er sehr stolz auf die Grüne Wand ist, da sie eine der größten in Norddeutschland ist. Weiter erzählt er uns, dass auch noch der Innenhof das Restaurant erweitern wird. Es ist sehr angenehm hier und die Tische sind großzügig angeordnet, so dass man genug Platz Freiheit hat. Kurz nach dem Gespräch kommt auch unsere Bestellung und wir sind begeistert. Der Dipp zu den Garnelen ist lecker und der Burger ist von dem Geschmack sehr empfehlenswert.

Das Scarabeo bietet nicht nur eine gute Küche, sondern auch eine gut sortierte Weinkarte. Auch die Cocktail Karte lässt keine Wünsche offen. Von den Klassikern bis zu den beliebtesten Cocktails könnt ihr hier nach Herzenslust euch verwöhnen lassen. Wir beschließen den Abend mit einem Cappuccino und einem Espresso abzurunden. Ein schöner Besuch in toller Atmosphäre endet, aber wir werden schnell wieder kommen und uns einfach nur wohlfühlen.

Scarabeo
Restaurant Bar Lifestyle
Bahnhofstraße 9a
31675 Bückeburg
Telefon: (0 57 22) 9 06 54 22
E-Mail: info@scarabeo-bar.de
Website: www.scarabeo-bar.de

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Do, So 17-24 Uhr
Fr, Sa 17-2 Uhr – Montag Ruhetag

Unser Tipp:
Das Scarabeo bietet auch Catering und Events. Ihr habt die Möglichkeit den typischen Scarabeo-Genuss bei euch vor Ort oder in den Räumen vom Scarabeo zu genießen. Speisen à la Carte, Buffets oder individuelle Menus, Getränke, mobile Cocktail Bar und Service. Geeignet für Geburtstage, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern oder Ihren individuellen Anlass. Fragt einfach mal nach und lasst euch ein individuelles Angebot unterbreiten.