Name: Michelle

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Minden

Seit wann wird gebloggt? 2016

Was wird gepostet? Lifestyle

Lieblingshashtag: #loveyourself #behappy

Wie bist du zu Instagram gekommen?

Das erste Mal bin ich in meiner Schulzeit mit Instagram in Kontakt gekommen, ich fand es damals schon eine schöne Idee, seine Bilder und Erlebnisse mit Freunden zu teilen.

Wie verbringst du am  liebsten deine Freizeit?

Meistens verbringe ich meine Zeit mit meinen Liebsten, bestenfalls bin ich beim Sport oder mit einem guten Buch auf dem Sofa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

You can’t change the people around you, but you can change the people around you! #behappy #focusonyourself

Ein Beitrag geteilt von Shelly (@michelleschlueter) am

Wie würden deine Freunde dich beschreiben?

Meine guten Freunde würden mich als emphatisch, zuvorkommend und liebevoll beschreiben. Sowie spontan, verrückt und witzig. Sie würden sagen, dass ich ehrgeizig, selbstständig, zukunftsorientiert und kompromissfähig bin.

Welche Eigenschaften sind dir bei anderen Menschen besonders wichtig?

Mir gefallen Menschen, die positiv in die Zukunft schauen, die sich nicht von schlechten Erfahrungen runterziehen lassen, sondern stark sind und wieder aufstehen. Empathie, Loyalität, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit zählen für mich zu den wichtigsten Eigenschaften.

Welchen Stellenwert hat Fitness in deinem Leben?

Sport ist mir schon wichtig. Am liebsten besuche ich die Zumba- Kurse in meinem Fitnessstudio. So halte ich mich fit und bekomme meinen nötigen Ausgleich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Stressed, depressed but still well dressed 🖤

Ein Beitrag geteilt von Shelly (@michelleschlueter) am

Was darf im Herbst in deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen?

Ein schöner, dicker, kuschliger Schal sowie gemütliche Pullover und Kuschelsocken.

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?

Ich würde einen Teil des Gewinnes an Hilfsorganisationen spenden, die sich in Afrika und Indien zum Beispiel für eine bessere Krankenversorgung und/oder Bildung einsetzen. Mit dem restlichen Geld würde ich meine Familie einpacken und mit ihnen zusammen vereisen.

www.instagram.com/michelleschlueter

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen

 

Schlagwörter Instagramlifestyleminden