Minden (news). Strahlend weiße Zähne – wer wünscht sie sich nicht? In der Mindener Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis Dr. Sensmeier und Kollegen kommt jetzt ein neues Gerät zum Einsatz, das die Patienten diesen Wunsch erfüllen kann. Weiße Zähne schaffen ein Wohlgefühl, wirken gesund und attraktiv. Das könne dazu führen, dass sich privat und beruflich neue Türen öffnen.
Immer mehr Menschen lassen sich deshalb ihre Zähne aufhellen. Doch ein wirklich überzeugendes Ergebnis gelingt nur mit einer professionellen Zahnaufhellung beim Zahnarzt. In der Praxis sorgt dieses Gerät für Nachhaltigkeit und ein natürliches Erscheinungsbild.
Diese Methode der Zahnaufhellung sei sicher, bewährt und erfolgreich, heißt es aus der Praxis. Zahlreiche Untersuchungen hätten belegt, dass diese Zahnaufhellung sowohl für die Zähne als auch das Zahnfleisch sicher ist. Der Wirkstoff habe sich seit Jahrzehnten für die lichtaktivierte Zahnaufhellung bewährt. Die Wirkung sei wissenschaftlich erwiesen, schmelzschonend und der Effekt halte bei der entsprechenden Pflege auch sehr lange an.

Die Praxis Dr. Sensmeier und Kollegen befindet sich im Häverstädter Weg 4 in Minden. Telefonisch ist man dort unter (05 71) 97 22 25 18 sowie per Fax unter (05 71) 97 22 25 11 erreichbar.

Bildzeile: Das neue Bleaching-Gerät kann für strahlend weiße Zähne sorgen.

Foto: pr