KulturMt

City Talent Finalisten im Interview: Team Buntes Konfetti

Das Onlinevoting endet am 23. März. Das Finale findet am 27. August statt.

Foto: Fotografierbar Hille

Wie lautet Dein Künstlername?

Team Buntes Konfetti

Wo kommst Du her?

Wir kommen aus Troisdorf, nähe Bonn.

Was ist Dein Talent auf der Bühne?

Das Publikum mit meinem tierischen Partner Julius und seinem Können tanzend, Frisbee spielend und mit tollen Kunststücken in den Bann zu ziehen. Unsere Show ist voller Freundschaft zwischen Mensch und Hund. 

Wo war Dein erster Auftritt?

Der erste Auftritt war bei einem Filmhundecasting auf einer Hundemesse in Karlsruhe. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hast Du vom City Talent erfahren?

Eine Freundin machte mich auf die Staffel V vom City Talent aufmerksam und dann habe ich mir weitere Informationen aus dem Internet gesucht.

Was ist für Dich das Besondere am City Talent?

Ich kann das Besondere nicht an einem Punkt festmachen. Es ist das gesamte Setting und die ganzen Talente, die wir auf dieser spannenden Reise kennenlernen durften. 

An welchen Moment der City Talent Staffel denkst Du gerne zurück?

Ein besonderer Moment war der „Goldene Buzzer“ und der damit direkte Finaleinzug. 

Foto: Fotografierbar Hille

Was machst Du als Erstes, wenn das City Talent Finale vorbei ist?

Lachen?! Weinen?! Essen?! Schlafen?! Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall wird Julius erst mal ein ordentliches Stück Fleisch bekommen. 

Hier könnt Ihr für Team Buntes Konfetti abstimmen: https://citytalent-voting.de/