Linda Zervakis war schon immer eine Pionierin – zum Beispiel als erste Tagesschausprecherin mit Migrationshintergrund. Inzwischen hat sie sich zu neuen Zielen aufgemacht, den TV-Sender gewechselt – und über eBay-Kleinanzeigen ein Haus in Schleswig-Holstein gekauft. In ihrem Buch erzählt sie vom Aufbauen, Ankommen und Anecken – und darüber, wie sich Land und Leute in den letzten Jahren so verändert haben. Und Linda selbst. In ihrem dritten Buch erzählt Linda Zervakis das Trendthema Landleben mal anders, denn: Irgendwie ist Land ist auch keine Lösung.

Am 12. Dezember tritt sie mit ihrem neuen Programm „,Landgang‘ – Lesetour 2023“ im Zweischlingen in Bielefeld auf. Karten für die Veranstaltung gibt es an den bekannten stationären Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.

Achtung: Der ursprüngliche Termin war für den 5. November angesetzt. Die Veranstaltung wurde verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für den neuen Termin – ohne Notwendigkeit eines Umtauschs.