Es ist eine neue Dimension der Hallenspielplatzwelt. Mega Bounce heißt die Trampolinhalle, die ihren Gästen auf 2500 Quadratmetern alles für ein perfektes Sprung- und Ninjaerlebnis bietet. Unter einem Dach und gleich nebenan erstreckt sich auf 2000 Quadratmetern das Mindocino. Dort kommen vor allem die Zwei- bis Zwölfjährigen auf ihre Kosten, die dort spielen, toben und Abenteuer erleben können. Mitte Dezember feierte der Funsportpark in der Amselstraße 29 seine Eröffnung. Die Gäste finden dort hochwertige Spielgeräte in einer stilvollen Atmosphäre. Und Gastronomie im Bistro gibt es ebenfalls.

Foto: PR

Sven Mußmann hat die frühere Falke-Tennishalle von Grund auf modernisiert und nach eigenen Worten kernsaniert. Der Unternehmer aus Steyerberg hat einen neuen Ort für Freizeitgenuss geschaffen, in dem der aktuelle Stand der Technik herrscht. Im Gebäude gibt es ein gesteuertes Umluftverfahren, sodass optimale Raumbedingungen herrschen und die Luft immer angenehm ist. Zahlreiche Effekte gibt es an den Spielgeräten und das Licht lässt sich im gesamten Gebäude steuern. „Kinder, Jugendliche und Erwachsene kommen hier auf ihre Kosten“, sagt der 45-Jährige. Was die Angebote betrifft, hat sich der Familienvater ganz auf das konzentriert, was gerade alles angesagt ist.

Foto: PR

Das Mega Bounce bietet beste Sprungfedern und ein Areal, das sich über zwei Ebenen erstreckt. Action und sportliche Herausforderungen sind garantiert und interaktiv geht es auf dem Parcours ebenfalls zu. „Alles ist digital gesteuert“, sagt Sven Mußmann, der den höchsten Grad an Attraktion bietet. Der Indoorspielplatz Mindocino ist ein Spiel- und Sportparadies für kleine Abenteurer, Kletterkünstler und Ninja-Akrobaten, die nicht genug bekommen können von Affenkäfigen, Bumper Cars und Rutschen mit dem Donutglider.

Foto: PR

Betriebsleiter des Funsportparks ist Ricardo Kersten, der aktuell noch Verstärkung für sein Team gebrauchen kann. Auch er verspricht seinen Gästen einen tollen Aufenthalt mit Spaß für die ganze Familie. Onlinereservierungen sind ab sofort im Internet möglich. Telefonisch ist das Team unter (05 71) 784 653 20, per E-Mail unter info@mindoortainment.de erreichbar. Geöffnet ist das Mega Bounce dienstags bis donnerstags von 15 bis 20 Uhr, freitags von 14 bis 21 Uhr, samstags von 9.30 bis 21 Uhr und sonntags von 9.30 bis 20 Uhr. Das Mindocino hat dienstags bis donnerstags in der Zeit von 14 bis 19.30, freitags von 14 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 20 Uhr sowie sonntags von 9 bis 19.30 Uhr geöffnet. Montags ist der Mindener Funsportpark geschlossen. Öffnungszeiten in den Ferien sind natürlich verlängert und im Internet nachzuschauen.

Foto: PR