15 Jahre im Namen des Heavy Metals: Fast auf den Tag genau vor 15 Jahren spielten „Jawbreaker“ ihr erstes Konzert im Mindener Bunker. Grund genug also, um das 15-jährige Bühnenjubiläum an gleicher Stelle gebührend zu feiern. Und tatsächlich ist die Band seit ihrer Gründung im Jahr 2008 noch immer mit uneingeschränkter Begeisterung und Leidenschaft dabei, wenn es um Heavy-Metal-Musik geht.

„Wer also Lust auf einen Abend vollgepackt mit Heavy-Metal-Klassikern und den Spirit der 1980er hat, der sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen“, so die Ausrichter.
„Ausnahme-Fronthüne Stefan holt dabei jedes Publikum ab, egal ob Metal-Fan oder nicht. Dazu begeistert das Gitarrenduo bestehend aus dem alten Hasen Thomas, der zu jedem Song den passenden Sound aus seinen Effekten herausholt, und Mika, dem Young Talent und Saitenhexer, der unfassbare Soli und eine enorme Spielfreude beisteuert.“ Die Rhythmus-Fraktion, bestehend aus Holger am Bass und Alex an den Drums, steht dem in nichts nach und liefert den passenden Beat, der keinen Fuß und keinen Nacken stillstehen lässt.“

Alle Bandmitglieder sind leidenschaftliche Fans und lieben es, die Emotionen und Energie, die diese Musik entfacht, zusammen mit dem Publikum zu teilen und zu feiern. Das passende Outfit und eine energiegeladene Bühnenshow sind selbstverständlich Programm. Der Eintritt kostet 10 Euro an der Abendkasse. Einlass ist ab 20 Uhr.