Als international gefeierter Künstler zaubert Alejandro Carrillo Gamboa auf seiner Gitarre und mit seiner ausdrucksstarken Stimme einzigartige „KlangFarbenExplosionen“: Seine Finger fliegen dabei virtuos über die Saiten. Er kreiert magische Klänge – kraftvoll und zugleich sensibel –, die unter die Haut gehen. „Das Konzertprogramm ,Flying COLOURS’ verspricht ein abwechslungsreiches Programm quer durch die Epochen von Klassik über lateinamerikanische Musik, begleitet von neuen Eigenkompositionen des Künstlers“, berichten die Veranstalter. Bei Alejandros Konzert in Bielefeld werden unter anderem auch eigene Stücke aus seinem neuen Album „Ilusión“ zu hören sein.
Weitere Infos unter www.acg-musik.com.

Tickets gibt es im Vorverkauf ab 18 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de oder (01806) 570070.