Name: Katharina Schaub

Alter: 33 Jahre

Wohnort: Minden

Seit wann wird gebloggt? Juli 2015

Was wird gepostet? Querbeet

Lieblingshashtag: #Lockenkopf

 

Was machst du als Erstes, wenn du morgens aufstehst?

Kaffeemaschine an, Tasse Kaffee und ab ins Kinderzimmer mit den Lauten „Alexa spiel Kinderlieder“.

Was bedeuten deine Tattoos für dich?

Bis auf den Schriftzug am Unterarm haben sie keine besondere Bedeutung für mich.

Auf welche drei Dinge könntest im Alltag am wenigsten verzichten?

Meine Familie, die mich mit allen Ecken und Kanten so nimmt wie ich bin. Mein Handy, denn ohne täglichen Kontakt mit meinen Mädels geht nichts und die geliebte Kaffeemaschine, die mir hilft in den Tag zu kommen.

Was schätzt du an anderen Menschen am meisten?

Ehrlichkeit ist meine #1

Du hast kürzlich auf einer Hochzeitsmesse Brautkleider präsentiert. Was ist dein erster Gedanke an deine eigene Hochzeit?

Gerne würde ich diesen Tag ein weiteres Mal planen, um diesen noch einmal erleben zu dürfen.

Was hat sich seit der Geburt deines Sohnes besonders geändert?

Im Grunde hat es sich um 360 Grad gedreht. Der kleine Mann bestimmt den Tages- und Schlafrhythmus. Die damalige Spontanität bleibt auf der Strecke. Und sollte man doch mal los, heißt es in Windeseile Wickeltasche packen und zu hoffen, dass man nichts vergessen hat.

Mit welcher prominenten Person würdest du gerne einen Tag lang tauschen?

Da gibt es derzeit keine. Es gibt Tage, da würde ich gerne mal Mäuschen in so manchen Köpfen spielen 🙂

www.instagram.com/miss_wuschel

Dieser Artikel ist zuerst im Wochenendmagazin Willem erschienen