Name: Anette (Anni)

Alter: 24 Jahre

Wohnort: Minden

Seit wann wird gebloggt? November 2018

Was wird gepostet? Lieblingshashtag: #bodytransformation, Abnehmen & Alltag

Was war für dich Motivation, den Abnehmweg zu starten?

Die größte Motivation war für mich mein kleiner Sohn. Ich wollte fit und beweglich sein, um unbeschwert mit ihm spielen und toben zu können. Außerdem habe ich mich lange sehr unwohl in meiner Haut gefühlt.

Wie sieht deine Abnehm-Strategie aus?

Eigentlich ganz simpel: ein Kaloriendefizit! Beim Essen die Kalorien zählen und durch Sport und vor allem Bewegung im Alltag mehr Kalorien verbrennen.

Auf was kannst du trotz Diät nur schwer oder gar nicht verzichten?

Eigentlich verzichte ich auf gar nichts, aber genieße in Maßen. Manchmal fehlt auch mir die Disziplin und dann wird es auch mal mehr „Genuss“ als geplant. Aber solange es die Ausnahme ist, ist das auch nicht so schlimm.

Wie sehr hat sich dein Selbstbewusstsein durch die Gewichtsreduktion verändert?

Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut und bin dadurch viel selbstbewusster geworden. Ich nehme mich selbst ganz anders wahr und trete viel selbstsicherer auf.

Welchen Stellenwert hat Sport in deinem Leben?

Sport ist mir inzwischen ziemlich wichtig geworden. Neben dem Fußballspielen mache ich auch regelmäßig Homeworkouts und achte im Alltag auf genügend Bewegung.

Du teilst regelmäßig Transformationsbilder mit deinen Followern. Welche Gefühle lösen alte Fotos in dir aus?

Einerseits stolz, aber andererseits auch Scham. Ich frage mich oft, warum ich so lange dieses Gewicht mit mir herumgetragen habe und bin unendlich froh, dass ich es jetzt nicht mehr muss!

Welche Ziele hast du dir für 2020 vorgenommen?

2020 möchte ich gerne meine Abnahme abschließen. Mir fehlen noch circa 7 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht.

www.instagram.com/einfachannii

Dieser Artikel ist zuerst im Willem erschienen

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nie ohne meinen Kaffee 🥰☕ . Guten Morgen liebe #fitfam ❣️soll ich euch was sagen? Heute wird ein richtig cooler Tag! Gleich holen uns unsere besten Freunde ab, es geht nach Paderborn in einen #escaperoom und im Anschluss gibt es Raclette bei und, wofür wir so viele leckere Sachen eingekauft haben 🤤🤤 . Ihr merkt schon, Kalorien werden heute überbewertet 🙈😁 . Ich wünsche euch ein tolles Wochenende 😘 . . . #weekendvibes #saturday #abnehmen #bingeeating #gesundabnehmen #fitgirl #selfmotivation #fitmom #weightlossjourney #fitmotivation #bodytransformation #photooftheday #losingweight #weightlosschallenge #motivation #bestoftheday #weightloss #fitlife #lovefitness

Ein Beitrag geteilt von 🌈 anni 🌸 (@einfachannii) am