Hier ist der Name Programm

SERIE: Arnold – seit 7. Juni bei Netflix –

Foto: © Netflix

Die bei Netflix verfügbare dreiteilige Dokuserie handelt von Arnold Schwarzeneggers außergewöhnlichem Aufstieg von seiner Kindheit in Österreich zur höchsten Erfüllung des amerikanischen Traums. In freimütigen Interviews lassen sich Schwarzenegger sowie seine Freunde, Gegner, Starkollegen und Beobachter über alles aus – von seinen Tagen als Bodybuilder bis hin zu seinen Triumphen in Hollywood, seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien und seinem turbulenten Familienleben. Diese Doku feiert Schwarzeneggers Persönlichkeit und Erfolge.

 

Letztes Kapitel

SERIE: Barry – ab 25. Juli bei Sky Comedy oder WOW TV –

Foto: © Sky Deutschland

Gene Cousineau (Henry Winkler) wird als Held gefeiert, während Barrys (Bill Hader) Verhaftung schockierende Folgen hat. Alles hat darauf hingedeutet – auf das explosive und urkomische letzte Kapitel von Barry.

Die vierte und finale Staffel der schwarzhumorigen HBO-Comedyserie „Barry“ steht bald in der deutschen Synchronisation auf Abruf bereit – wahlweise auch im Original sowie mit deutschen oder englischen Untertiteln. Alle vorherigen Episoden können ebenfalls über Sky Q und auf dem Streamingdienst WOW abgerufen werden. Bill Hader, Hauptdarsteller, Mitschöpfer, Autor, Regisseur und ausführender Produzent, über die vierte und finale Staffel: „Es war eine unglaubliche Reise, diese Serie zu machen, und es ist bittersüß, dass die Geschichte zu ihrem natürlichen Ende gekommen ist“.

 

Rollende Kanzlei

SERIE: The Lincoln Lawyer – Staffel 2 – ab 6. Juli bei Netflix –

Foto: © Netflix

Der unverbesserliche Idealist Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo) führt seine Anwaltskanzlei vom Rücksitz seines Lincoln aus und übernimmt große wie kleine Fälle in und um Los Angeles. Die zweite Staffel basiert auf dem vierten Band „Der fünfte Zeuge“ der Mickey-Haller-Buchreihe des bekannten Bestsellerautors Michael Connelly.

Neve Campbell, Becki Newton, Jazz Raycole und Angus Sampson sind ebenfalls in „The Lincoln Lawyer“ zu sehen. Die Fernsehversion nach einer Idee von David E. Kelley wurde von Ted Humphrey entwickelt, der an der Seite von Dailyn Rodriguez als Showrunner verantwortlich zeichnet. Michael Connelly fungiert als ausführender Produzent und Drehbuchautor der von A+E Studios produzierten Serie.

 

Rückkehr

FILM: Avatar – The Way of Water – seit 7. Juni bei Disney Plus –

Foto: © 20th Century Studios. All Rights Reserved

James Cameron entführt die Zuschauer in einem spektakulären und mitreißenden Actionabenteuer zurück in die großartige Welt von Pandora. Mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films erzählt „Avatar: The Way of Water“ die spannende Geschichte der Familie Sully: von den Problemen, die sie verfolgen, die Mühen, die sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen, sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben. All dies geschieht vor der atemberaubenden Kulisse von Pandora, wo die Zuschauer neue Na‘vi-Kulturen und eine Reihe exotischer Meeresbewohner kennenlernen, die die majestätischen Ozeane bevölkern.

Schlagwörter featuredtipps