News

Im Bunker Minden wird wieder gevibed

Bereitet euch vor, denn am 23. September ist es wieder so weit: Im Bunker – der Ort, an dem die Nacht zum Leben erwacht – öffnen sich ab 22 Uhr wieder die Türen für eine unvergessliche musikalische Reise, die euren Herzschlag im Einklang mit den Vibes der Nacht pulsieren lässt!

Foto: Rene Röbke

Drei herausragende DJs werden euch mit den besten Klängen aus Hip-Hop, R’n’B und Dancehall mit auf eine Reise nehmen, die so schnell nicht wieder vergessen werden soll: „Auf dem Main Floor erwarten euch die außergewöhnlichen Mixe von DJ Jango P.ND Jackson aus Hamburg. Sein einzigartiger Sound und seine Spuren in der Szene machen ihn zu einem wahren Highlight“, verspricht das Veranstaltertrio um Toni von den „Hitnapperz“, Ramsi Mejri und DJ Danny. Jango, der einst 20 Jahre als professioneller Tänzer und Breakdancer agierte, hat nun seine wahre Leidenschaft im DJing gefunden. Seine Auftritte auf legendären Events wie dem „Battle of the Year Central Europe“ und den World B-Boy Classics hallen trotzdem noch nach. „Seid bereit, von seinem einzigartigen Sound mitgerissen zu werden!“

Foto: Björn Bultemeyer

Mit dabei ist auch Mitveranstalter DJ Danny, der die letztjährige Erstauflage von „Rollin’ with the Vibe“ leider krankheitsbedingt verpasst hat. „Wir freuen uns, dass Danny endlich mit dabei ist und die Party für Minden mitgestalten wird“, sagte Ramsi Mejri im Gespräch mit der Redaktion. Danny, „Altmeister“ des Real Hip-Hops, der Urban Beats, des Funks und Souls und echter Oldschoolmusik, steht seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich hinter den Plattentellern und hat sich einen respektablen Namen in der Szene gemacht. Als Tour-DJ des legendären „Klans“ aus Minden hat er bereits mit Größen wie Grandmaster Ben, Fab5Finger, DJ Hard2Def und sogar Grandmaster Flash die Partybühnen geteilt. „Seine offene, herzliche und professionelle Art macht Danny zu einem echten Urgestein, das den perfekten Vibe für unsere Party kreiert“, sind seine Freunde überzeugt.

 

Jango. Foto: PR

 

Danny. Foto: Björn Bultemeyer

 

Clement. Foto: PR

Der zweite Floor wird von DJ D-Blaxz aka Clement regiert, der die goldenen Zeiten des R’n’B, Hip-Hops und Dancehalls von den 1990ern bis zu den 2000ern aufleben lässt. „Diese Mindener Ikone kennt den Geschmack des Publikums genau – und wird euch mit den Klassikern aus vergangenen Jahrzehnten in Ekstase versetzen!“

Das Veranstaltertrio hat sich es sich zur Aufgabe gemacht, allen Besuchern ein unvergessliches Partyerlebnis zu bieten. Es bringt eure Lieblingsmusik auf dem Silbertablett und sorgt für eine Atmosphäre, die den Vibe in der Luft spürbar machen soll. „Lasst euch diese sensationelle Nacht nicht entgehen!“ Für den Eintritt von 10 Euro gibt es eine musikalische Reise durch die Zeit – „Rollin’ with the Vibe, seid dabei, wenn die Musik euch mitreißt und die Nacht unvergesslich wird. Wir freuen uns auf euch!“

Alle aktuellen Infos und Fotos gibt es auf Instagram:
@rollinwiththevibe_