Die Temperaturen steigen und der eigene Garten oder Balkon lädt zu einem Grillabend mit Freunden oder der Familie ein. Die Grill-Profis vom GOP Bad Oeynhausen haben sich für das heimische Grillfest etwas Besonderes überlegt. Ab sofort gibt es drei verschiedene BBQ-Pakete für zu Hause zum Grillen.

In den Paketen enthalten sind entweder leckere Rippchen mit GOP BBQ-Sauce, amerikanischem Coleslawsalat, Maiskolben und Sommerkräuter-Baguette; Rumpsteak mit Bärlauch und Kräuterbutter, Mini-Paprika, gefüllten Kartoffeln und Oliven-Baguette oder Lachsfilet in Orangen-Kräutermarinade, Garnelen im Speckmantel, Basilikum-Aioli, Wassermelonen-Gurkensalsa und Kartoffelsalat mit Pistazienpesto.

Die Grillpakete sind jeweils für zwei Personen portioniert und vorgegart. Zu Hause müssen die Grillzutaten dann nur noch auf dem Grill finalisiert und serviert werden. 
„Wir merken oft in unseren Grillkursen, dass viel auch zu Hause gerne mal etwas anderes als Bratwurst und Nudelsalat ausprobieren möchten, sich aber nicht so richtig trauen. Mit unseren BBQ-Paketen nehmen wir die Arbeit für die Zubereitung ab und man hat von Fleisch und Fisch bis zu den Beilagen und Saucen mal ein ganz besonderes Grill-Menü für seine Gäste parat“, erklärt Dirk Koschel, Chefkoch im GOP Bad Oeynhausen.

Die BBQ-Pakete gibt es ab 32,50 Euro pro zwei Personen im GOP Restaurant „Leander“. Die Pakete müssen 24 Stunden vorher telefonisch unter (05731) 7448 370 oder online unter variete.de vorbestellt werden.