Als Drache bei „The Masked Singer“ singt sich Gregor Meyle bis in die Finalshow. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ erhält er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV-Sendung und er hat inzwischen über eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. Man könnte sagen, es läuft richtig gut in den letzten Jahren für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang. Und dann kam Corona im Frühjahr 2020: Die Sommerkonzerte-Tour und zahlreiche weitere Termine mussten abgesagt und mehrfach verlegt werden.

Umso größer ist jetzt die Vorfreude auf ein unvergessliches Konzerterlebnis nach längerer (indoor) Abstinenz: Am 23. November tritt Gregor Meyle mit Band mit dem neuen Programm „CLUBTOUR 2022“ im Lokschuppen in Bielefeld auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.