Das Adiamo überträgt live seit dem 16. März 2020 (Schließung durch Anordnung der Stadt Bad Oeynhausen) jeden Freitag und Samstag von 20 Uhr bis 3 Uhr über die Sender Radio Osnabrück und Teuto Radio sowie im Live Stream auf Adiamo.com und Facebook/Adiamo sein Programm.

Das Besondere daran ist, dass die Hörer und Zuschauer ihre Musikwünsche oder Grüße per WhatsApp (Tel. 0173 / 22 22 22) direkt ins Adiamo schicken können. DJ Achim erfüllt diese, und sie werden mit ins Programm aufgenommen. Sprachnachrichten oder Videobotschaften sind auch möglich, über Facebook oder Homepage kann man diese auch per Kommentar direkt auf den PC des DJs schicken.

Adiamo
DJ Achim verkleidet sich für den Adiamo Livestream.

Um für die optische Unterhaltung zu sorgen, verkleidet sich Achim am Abend mehrmals, zum Beispiel als Elvis oder Oskar aus der Muppet Show. Mit von der Partie ist auch Techniker Sebastian. Er lässt stündliche Lightshows stattfinden und seine fünf Schaufensterpuppen sorgen als Statisten für ein bisschen Atmosphäre.

Die Radio/Video Show findet in der jetzigen Zeit einen riesigen Zuspruch. Sie sorgt so am Wochenende für ein bisschen Abwechslung und macht Vorfreude darauf, dass es hoffentlich bald wieder los geht. Christian Grote, Geschäftsführer des Adiamo, sagt: „Wir machen das so lange, bis wir wieder regulär aufmachen dürfen.“ Wann dieses sein wird, weiß im Moment niemand, denn – Tanzen mit 1,50 m Abstand ist schwer einzuhalten.

www.adiamo.com
Adiamo auf Facebook
Adiamo auf Instagram