Minden (news). Er hat bereits Büros in Hille-Hartum und Porta Westfalica, jetzt kommt noch ein drittes hinzu. Ab Mitte Februar steht Baufinanzierungsspezialist Thomas Horstmann mit seinem Team den Kunden auch in der Hahler Straße 63 A zur Verfügung.

„Ansprechpartner dort ist Pascal Seidel“, sagt der Franchisepartner des renommierten Unternehmens Dr. Klein. Horstmann ist seit Oktober 2015 zuständig für das Mindener Land und Schaumburg.

Die Dr. Klein Privatkunden AG ist ein Traditionsunternehmen, welches bereits seit 1954 im Baufinanzierungssektor tätig ist. Die kundenorientierte Beratungskompetenz und die langjährigen Beziehungen zu allen namhaften Kreditinstituten sichern Dr. Klein Kunden stets den einfachsten Zugang zu den besten Finanzierungslösungen. „Mir ist es wichtig, einen starken Partner an meiner Seite zu haben und auf eine gewachsene Struktur zurückzugreifen“, sagt Horstmann. Jede Finanzierung der Kunden werde wie die eigene betrachtet – und Ziel sei, den Menschen jederzeit ein gutes Gefühl zu geben und immer das bestmögliche Resultat zu erzielen. „Dafür stehe ich mit meinem Team“, sagt er.

Erreichbar ist das neue Büro telefonisch unter (0571) 82979500 sowie per E-Mail unter pascal.seidel@drklein.de.

 

Bildzeile: Franchisepartner Thomas Horstmann eröffnet ein weiteres Büro.

News-Foto: Bert Ernstmeyer