Wie lange bist du schon DJ?
Mit 16 habe ich das erste Mal in der Box aufgelegt. Es war so unglaublich voll, heiß und diese Stimmung sucht man auf den heutigen Partys leider vergebens. Mein Set ging sieben Stunden. Unfassbar gute Nacht. Werde ich nie vergessen.

 

5 Fragen an Morris SteginkWar das schon immer ein Traum von dir oder wolltest du eigentlich etwas anderes machen?
Naja, was heißt Traum? Ich mache schon immer das, was mir am meisten Spaß macht. Machst du etwas, was du nicht gerne machst, dann bist du darin auch nie wirklich gut. Ich habe viele andere Projekte. DJ sein ist nur ein kleiner Teil. 🙂

Was ist dein Lieblingsmusikstil? Sowohl beim Auflegen als auch privat?
Elektronisch beim Auflegen. Privat fast nur Black & R ʼnʼ B. Beim Arbeiten, Kochen und Aufräumen kann ich mich am besten konzentrieren, wenn ich Downtempo höre: „Heimlich Musik“ auf SoundCloud. Probiert das mal aus.

Apropos privat: Zu Hause wartet ja freudig ein kleiner Mops auf dich. Seit wann hast du deinen Hund?
Um ehrlich zu sein, ist der kleine Mops zur Zeit zu seiner Mutter gezogen. Er ist ein totales Mutterkind, und Papa hat leider wenig Zeit im Moment. Wenn wir uns sehen, ist die Freude dafür umso größer.

Was bedeutet dir dein Mops?
Tiere sind einfach so unglaublich wertvoll!