„tiefblau“ aus Hannover stehen für Soul, Pop und Funk auf Deutsch. Bei ihrem letzten Konzert im Life House war die 10-köpfige Band der Abräumer des Abends und begeisterte das Publikum. Fette Bläser, drei Sänger und ein eingängiger Groove sorgten dafür, dass es beim Publikum kein Halten mehr gab. Am Samstag, den 5. August, um 19.30 Uhr spielen „tiefblau“ auf der Sommerbühne des JFK Stemwede am Life House in Stemwede-Wehdem. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Life House statt. „tiefblau“ setzen auf modernen Sound, treibende Grooves, exzellente Vocals und zeigen, dass man sein Publikum mit aktuellem Soul und Pop aus eigener Feder vom Feinsten begeistern kann – fresh and funky!
„Wir stehen schon extrem gerne auf der Bühne“, sagt Dirk Nerschbach, Sänger der zehnköpfigen Band, „aber für uns stehen ganz klar die Songs im Mittelpunkt!“ Songs, die in die Ohren und von dort direkt unter die Haut und in die Beine gehen. Immer handgemacht, immer mit Herz und Verstand, wie auch die Texte, die sich durch ihre Vielschichtigkeit jeder Schublade entziehen.

Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Für Reservierungen und Informationen steht der JFK Stemwede unter (05773) 991401 zur Verfügung. Reservierungen sind auf der Homepage unter www.jfk-stemwede.de oder auch per E-Mail unter info@jfk-stemwede.de möglich.
Foto: Ralf Böttcher