Espelkamp/Lübbecke/Köln (news). Doppelt erfolgreich: Der adp merkur service, der Service-Dienstleister der Gauselmann Gruppe, und das Gauselmann-Tochterunternehmen Merkur Casino sind beim Wettbewerb „Top Service Deutschland 2019“ ausgezeichnet worden. Damit gehören sie zu den kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen in Deutschland.

Der adp merkur service nahm zum ersten Mal an dem Wettbewerb teil und landete auf Anhieb nicht nur in der begehrten Exzellenzgruppe, sondern sogar unter den besten zehn Unternehmen in der B2B-Gruppe. Im Vergleich der Servicedienstleister im klassischen B2B-Service für elektronische Geräte schnitt der adp merkur service sogar am besten ab. Merkur Casino ist bereits zum dritten Mal in der Exzellenzgruppe des Wettbewerbs vertreten.

Die feierliche Preisverleihung fand in Köln statt, an der Geschäftsführer Joachim Mohrmann stellvertretend für den adp merkur service, sowie Sebastian Griese, Bereichsleiter Marketing, stellvertretend für Merkur Casino teilnahmen. Veranstalter des Wettbewerbs „Top Service Deutschland“ ist das Beratungsunternehmen ServiceRating in Kooperation mit dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim, das Marktforschungsinstitut Ipsos und das Handelsblatt als Medienpartner. Um die Daten der Kundenorientierung zu erheben, werden sowohl Kundinnen und Kunden als auch das Management der teilnehmenden Unternehmen befragt.

Bildzeile: Die Gauselmann-Gruppe darf sich über weitere Auszeichnungen freuen.

Foto: pr