Porta Westfalica (news). Mit dem Beginn des Geschäftsjahres 2019 erweitert die ATB Water GmbH aus Porta ihre Geschäftsführung und damit die Verteilung der Managementverantwortung. Murat Ceylan verantwortet zukünftig in der Geschäftsführung das operative Tagesgeschäft. Markus Baumann konzentriert sich verstärkt auf die strategische Unternehmensentwicklung und die Erweiterung des Portfolios mit zukunftsfähigen Technologien bei ATB Water.
Dipl.-Ing. Murat Ceylan gilt mit seinen über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich der dezentralen Abwasserbehandlung als ausgewiesener Experte in der Branche. Er studierte Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Umwelttechnik in Aachen und konnte seine ersten Erfahrungen in einem Beton-Fertigteilwerk als Produktmanager sammeln. Im Jahre 2002 wechselte er dann erstmals zu ATB und war dort verantwortlich für die Bereiche Projektmanagement und Export. Nach seiner anschließenden Aufgabe als Verkaufsleiter für kommunale Abwasserpumpen bei Jung Pumpen entschied er sich im Jahre 2011 für die Selbstständigkeit und arbeitete zuletzt erfolgreich als Berater im Abwassersektor.
ATB Water GmbH ist Experte auf dem Sektor „Dezentrale Abwasserbehandlung“ sowie der Ausrüstung von Kläranlagen mit Belüftungs- und Mischertechnologien. Seit fast 20 Jahren ist es eines der führenden Unternehmen für SBR-Klärtechnik – vom einzelnen Haus bis hin zu Lösungen für Spezialabwässer wie zum Beispiel aus dem Tourismusbereich oder in der Lebensmittelindustrie.

Bildzeile:

Das Führungsduo des Unternehmens.

Foto: pr