„Forever Young“ ist eine Hommage an den „27 Club“ – ein unvergesslicher Theaterabend mit einigen der besten Songs, die je geschrieben wurden. Erzählt aus der Perspektive von Schlepp, einem fiktiven Roadie, der seit 40 Jahren mit allen Größen der Rock- und Popszene arbeitet und gearbeitet hat, besuchen wir Janis Joplin und Jimi Hendrix in der Zeit des „Summer of Love“ und des Woodstock-Festivals. Wir erleben einen Abend voller Rock’n‘Roll, der das exzentrische Leben von Jim Morrison und Kurt Cobain beim MTV Unplugged Konzert zeigt und werfen einen Blick hinter die Kulissen von Amy Winehouses legendärem Grammy-Konzert. Mit viel Witz, Charme und manchmal auch philosophischem Tiefgang führt Schlepp durch einen Abend voller Geschichten aus der Rock-’n’-Roll-Szene.

Die Darsteller der Stars des „27 Club“ spielten bereits mit den Größen des Rock ’n’ Roll (David Bowie, Roger Hodgsons, Brian May und anderen) oder hatten Hauptrollen in Shows wie „Rock of Ages“, „Saturday Night Fever“, „We Will Rock You“, „Starlight Express“ und „Shakespeare and Rock ’n’ Roll“.

Der „27 Club“ ist der Name einer Gruppe von Musikern, die alle im Alter von 27 Jahren starben. Die meisten dieser Musiker starben an Drogen- oder Alkoholmissbrauch, Selbstmord oder Unfällen. Zu den bekanntesten Mitgliedern des Club 27 gehören Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Kurt Cobain und Amy Winehouse. Alle diese Musiker hatten einen enormen Einfluss auf die Musikindustrie und haben ihre Spuren in der Musikgeschichte hinterlassen. Der Club 27 ist in der Popkultur und der Musikindustrie zu einer Art Legende geworden und wird oft als eine Art düstere Prophezeiung für junge und talentierte Künstler angesehen. Tickets gibt es zum Preis von 18 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.