Alles für die Kinder : Mindener Fachgeschäft Muckikind finden Sie in der Marienstraße 22

Diese neue Adresse dürfte alle Eltern und die, die es bald werden, brennend interessieren: In der Marienstraße 22 in Minden hat der Concept Store Muckikind eröffnet. Dort finden vor allem frischgebackene Eltern alles, was für die Kinder benötigt wird. Außerdem gibt es dort eine fachkundige Beratung zu allen Ausstattungsfragen. Julian Schwanke ist selbst Vater von zwei kleinen Kindern und er weiß, was die Kleinen in ihrem Alter alles brauchen. So vertreibt er mit seinem Team unter anderem Babyausstattungen, Kinderzimmer, Spielwaren oder auch Geschenke. Er setzt dabei auf namhafte Hersteller – zum Beispiel Nanami, Cybex, Flexa, OYOY mini+living & guapoo oder Banwood. Der Inhaber legt bei der Sortimentswahl großen Wert auf die Qualität und verfolgt dabei auch das Ziel der Nachhaltigkeit. Was er verkauft, hat seine Ursprünge in vielen Orten der Welt. So führt er beispielsweise Waren aus Afrika, Dänemark, Belgien oder auch aus den Niederlanden.

Geöffnet ist das Fachgeschäft Muckikind in der Marienstraße 22 von dienstags bis freitags in der Zeit von 10.30 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr. Samstags ist von 10.30 bis 16 Uhr geöffnet. Alle weiteren Informationen gibt auf Instagram unter muckikind_minden sowie telefonisch unter (05 71) 78 96 24 63.

Alles fürs Rad: Fachgeschäft Powerslide nach Umbau noch besser und schöner

Es hat lange gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt: Powerslide erstrahlt nach einem erfolgreich abgeschlossenen Innenausbau mit einem neuen und modernen Auftritt. Das fachkundige Team ist begeistert und freut sich auf seine Kunden. Schon seit mehr als 20 Jahren steht das Team „Powerslide“ als innovativer, richtungweisender und erfahrener Fachhändler im Fokus der regionalen Fahrradkompetenz. Unzählige zufriedene Freizeitradler und ambitionierte Radsportler sprechen für den Erfolg des Geschäfts.

Als echter Trendsetter in der Region bietet Powerslide regelmäßig die Highlights und Meilensteine der Fahrradentwicklung. „Wir zeigen unseren Kunden stets Bewährtes und wagen uns auch auf neues Terrain, gehen in Spezialdisziplinen neue Wege und fordern uns ständig selbst“, heißt es. Wie zum Beispiel beim Thema E-Bikes.

Mit der hauseigenen Marke „Powerslide“ biete Poweslide Bikes als optimale Symbiose aus kompromisslos effizienter Funktionalität, maximaler Lebensdauer und zeitlosem Design – und das zu fairen Preisen. „Mit Powerslide Bike Wear wollen wir euch einen optimalen Service auch im Bereich der Bekleidung und Accessoires geben.“
Charakteristisch für das Fachgeschäft ist die Leidenschaft und Freude in der Beratung und Unterstützung in allen Fragen zum Fahrrad. „Wir wollen zufriedene Kunden, die gerne wieder zu uns in den Laden kommen“, heißt es vom Powerslide-Team.