Hier gibt es keine halben Sachen – das verspricht der Moderator, Comedian und Zauberer Marcel Kösling, wenn er über die gleichnamige, neue Show im GOP Kaiserpalais spricht.

Er hat sich hochkarätige Gäste auf die Bühne eigeladen und begeistert selbst mit einer Fülle an Talenten. Ob er jetzt besser singen, zaubern oder lustige Geschichten erzählen kann – die Zuschauer werden es erleben. Auf Kösling´s Gästeliste steht unter anderem Silent Rocco. Er erzählt ganz ohne Worte magische Geschichten. Beim Duo Stepout stehen Adrenalin und Thrill ganz oben auf der Liste. Mit ihren atemberaubend hohen Sprüngen und Salti auf dem Schleuderbrett bleiben sie ihrem Motto „More is more“ treu.

Darüber hinaus warten auf die Zuschauer Rollschuhakrobatik, perfekte Körperbeherrschung sowie feurige Darbietungen, die es in sich haben. Tickets und Gutscheine gibt es unter 05731 7448 0 oder variete.de.