Zwei Schwestern, eine Geschichte: Die Schauspielerinnen Anja und Gerit Kling lesen im Theater im Park aus ihrem gemeinsamen Buch „Dann eben ohne Titel“. Sie sind eines der bekanntesten Schwesternpaare Deutschlands, haben denselben Beruf, sind beide sehr erfolgreich – und könnten doch unterschiedlicher kaum sein: Die Schauspielerinnen Anja und Gerit Kling. Trotz ihrer Verschiedenheit haben sie gemeinsam ein Buch geschrieben, aus dem sie in Kürze im Theater im Park lesen werden. Wie das Buch heißt? Tja, darauf konnten sich die beiden nicht einigen – und haben am Ende doch einen Kompromiss gefunden: „Dann eben ohne Titel“ steht auf dem Umschlag. Anja und Gerit Kling erzählen launig, berührend und immer ehrlich von den Höhen und Tiefen, die sie als Schwestern gemeistert haben. Davon, dass man am besten durchs Leben kommt, wenn man sich selbst nicht immer so ernst nimmt. Und sie verraten, wie man gemeinsam ein Buch schreibt, wenn man sich nicht einmal auf einen Titel einigen kann.

Die Tickets können online gebucht werden unter staatsbad-oeynhausen.de oder sind in der Touristinformation unter (05731) 1300, geöffnet montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Weitere Informationen finden sich unter www.staatsbad-oeynhausen.de