Zum zweiten Mal findet die #SommerbühneBadOeynhausen der Staatsbad GmbH mit Partnern wie dem GOP, der Druckerei, shedoesfuture und dem Märchenmuseum statt. Jeden Samstag von 11 bis 14 Uhr verwandelt sich die Innenstadt an vier Spielorten in eine Bühne, die Kinder, Jugendliche und Erwachsene Unterhaltung und Sommerflair bietet. Der Besuch der Veranstaltungen ist kostenfrei. 

„Die Sommerbühne passt zu unserer Innenstadt und ich freue mich über die Wiederholung in diesem Jahr. So wird die Innenstadt zum Treffpunkt und bietet Anlass, abzuschalten und zu entspannen.“, sagt Bürgermeister Lars Bökenkröger.

„In diesem Jahr haben wir bei der Programmwahl das Augenmerk verstärkt auf Familien, Kinder und Jugendliche gerichtet. Ich freue mich, dass unsere Kulturpartner aus dem vergangenen Jahr wieder mit dabei sind“, freut sich Beate Krämer, Staatsbad Geschäftsführerin. 

Das GOP als erneuter Partner der #SommerbühneBadOeynhausen gestaltet zwei ganze Samstage mit Künstlern ihrer aktuellen Show „Humor Zone“. Foto: Silke Wedler

Weitere Infos zum Programm unter www.sommerbühnebadoeynhausen.de.