KulturMt

Restkarten für „Marlow“, gespielt vom Westfälischen Landestheater am 7. Januar im Theater im Park

Polizeikommissar Gereon Rath‘s neuesten Fall miterleben

Foto: Volker Beushausen

Der Polizeikommissar aus „Babylon Berlin“, Held mehrerer Krimis des Autors Volker Kutscher, gilt als unerschrocken und unnachgiebig. Als Nichtmitglieder der nationalsozialistischen Partei gelangen Rath und seine Frau Charly Mitte der 30er-Jahre ins Visier von Nachbarn und Mitarbeitern und so wächst der Druck auf die junge Familie. 

Unberührt dessen, weckt zugleich ein tödlicher Verkehrsunfall die Aufmerksamkeit des inzwischen zum Oberkommissar beförderten Gereon Rath. Trotz Entzug dieses heiklen Falles, ist sein Interesse ungehindert. Doch je weiter seine Ermittlungen führen, umso konkreter werden seine eigenen Verstrickungen. Die Zügel hat kein Geringerer als Unterweltkönig Johann Marlow in der Hand. 

Foto: Volker Beushausen

Einlass zu dieser Veranstaltung erfolgt unter dem 2G-Nachweis (geimpft/genesen) und Vorlage des Personalausweises. 

Restkarten sind in der Tourist-Information im Haus des Gastes im Kurpark, Tel. 05731 13-00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Jugendliche bis 18 Jahren erhalten nach Vorlage ihres Schülerausweises kostenfreien Eintritt.