„Die Welt rückt zusammen. Aber der Mensch fühlt sich trotz Dating-Apps so allein, dass er freiwillig Kuschelpartys besucht und sich dort von rabiaten Fliesenlegern den Rücken kraulen lässt: Und genauso funktioniert auch die große Politik. Nur ohne kuscheln. Wer nur einmal unsere egoistischen Bundesminister in einer Kabinettsitzung im Streit der Selbstsüchtigen beobachtet hat, den wundert es nicht, dass dort eine Stimmung herrscht wie in einer Fördergruppe für ADHS-Geplagte“, meint Jens Neutag. Der Politkabarettist kommt am 28. Oktober mit seinem Programm „Allein – ein Gruppenerlebnis“ ins Freizeitzentrum Stieghorst. Zuschauer dürfen sich freuen auf „eine kabarettistische Reise zum inneren Ich, eine treffsichere Bestandsaufnahme von Politik und Gesellschaft auf höchstem Niveau“. Weitere Infos unter: www.jensneutag.de.

Tickets und weiter Infos unter info@fzz-stieghorst.de.