Im Ständersaal des Mindener Preußen-Museums steigt am Samstag, 17. November, eine besondere Veranstaltung. „Tanzparty15“ heißt sie – und Start ist um 21 Uhr. Auf die Gäste warten tolle Stunden, versprechen die Macher, von denen zwei zu den angesagtesten DJs der Region zählen.

Charts, House, Elektro-Songs und Klassikhits am 17. November

2015 lief die im Jahr 2007 ins Leben gerufene Party zum ersten Mal im Ständersaal des Mindener Preußen-Museums. Der Veranstaltungsort kommt prima an – und die Macher von „Get Lucky Dance Events“ versprechen ihren Gästen schon jetzt wieder einen ganz tollen Abend mit viel Musik und Tanz. „Es wird wie immer – und das ist ja das, was die Gäste sich wünschen“, sagt Michael Störmer. Er und Thomas Kriete genießen als DJs eine Prominenz, die weit über die Region reicht.

Gemeinsam mit dem Party-Organisator Dirk Sundermeyer bilden sie das Team von „Get Lucky Dance Events“, das in mittlerweile 13 Jahren die legendären Partys im Mindener Bootshaus der KSG zu großem Erfolg geführt hat. Die Fangemeinde ist ständig größer geworden – und das Konzept der Veranstaltung läuft seit Anfang an in der Erfolgsspur. Im Ständersaal des Preußen-Museums läuft die Reihe ungebremst weiter.

Anzeige

 

„Das wird klasse“, sagt Michael Störmer im Gespräch mit news-Das Magazin. Der DJ verspricht den Partygästen schon jetzt einen unvergesslichen Abend. Der Veranstaltungsort werde in diesem Jahr besonders schön gestaltet, verrät er. „It´s time for party“, sagt er. Die Mischung aus aktuellen Charts, tanzbarem House, Elektronik-Musik sowie den Klassikern der vergangenen Jahre sei ein Garant für ausgelassene Partystimmung. „Und sorgt seit Jahren für große Nachfrage beim begrenzten Kartenkontingent.“ Schon deshalb lohne es sich, mit dem Ticketkauf nicht allzu lange zu warten. Die Tanzparty gilt als Selbstläufer und war in den zurückliegenden Jahren immer rasch ausverkauft.

„Feiern mit Freunden“ heißt das Motto, das sich seit Jahren bewährt hat. Es bietet erstklassige Unterhaltung für die Generation 30plus und weckt ein Lebensgefühl. Eine tolle Stimmung, eine prima Atmosphäre, Kulinarisches und jede Menge Musik verschmelzen ineinander.

Die Karten für die Veranstaltung sind ab Anfang Oktober erhältlich beim Express-Ticketservice, Obermarktstraße 26-30, 32423 Minden, Telefon (05 71) 882 77.

Schlagwörter mindennewsparty