Wir begrüßen heute Sabrina Poser aus Enger. Sie ist seit 25 Jahren selbständig mit ihrem Biosthetik Hair und Beauty Salon in Herford. „Wir möchten Menschen schöner machen“ und „wir lernen von den besten“, sind die Leitsätze ihres Salons. Seit ihrem 26. Lebensjahr ist Sabrina selbständig und erzählt und von ihrem beruflichen Weg, der geprägt ist von dem stetigen Bedürfnis nach Weiterbildung in verschiedenen Bereichen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ein absolutes Muss, meint Sabrina, immer auf dem neusten Stand der Zeit zu sein, um die Bedürfnisse der Kunden empathisch und mit Erfahrung wahrnehmen zu können. Das gibt sie auch ihren zwölf Mitarbeitern mit, die mit ebenso großer Leidenschaft ihren Kunden Gutes tun. Denn es reicht heute nicht mehr, einfach nur gut Haare schneiden zu können. Eine individuelle Typberatung ist unabdingbar für den zufriedenen Kunden.

Mit ihrem Konzept ist Sabrina sehr erfolgreich und schult andere Unternehmer in Seminaren. Drei Mal wurde Sabrinas Salon bereits nominiert für den Preis der „Top Salons in Deutschland“, weil Sabrina und das Team stets an ihrer gemeinsamen Vision arbeiten, ihre Dienstleistung an den Kunden zu perfektionieren und einen Rahmen fürs Wohlfühlen und für Qualität zu schaffen. Was ein Calligraphy Cut und eine Eyebrowbar ist, besprechen wir. Was für Haartrends auf uns warten und welche Tipps Sabrina uns für die Haarpflege mitgibt, erfahrt wir auch in dieser Folge.

Homepage Salon Poser
https://www.biosthetik-poser.de/

Salon Poser auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCxF6koJbrTEujnvz0l48aDA

Eine Frau steht auf einer Wiese und lächelt in die Kamera
Unser news-Podcast-Host Melina Hildebrandt. Foto Ingo Dammasch Fotografie

news – Das Magazin aus Minden verleiht der Region Stimme und lädt alle ein, die aus der Region über sich erzählen möchten. Wir sprechen über Leidenschaften, Berufe, spannende Themen und Veranstaltungen in und aus der Region. Ein abwechslungsreicher Interviewpodcast erwartet Dich.

Du kommst aus Minden und der Region und möchtest zu Gast im news Podcast sein? Schreib uns an unter redaktion@news-dasmagazin.de mit dem Betreff „Podcast“.

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn, um keine Folge zu verpassen. Über eine liebe iTunes Bewertung freuen wir uns sehr. Wir danken Dir.

Du erreichst unseren Host Melina Hildebrandt auch auf ihrer Homepage:
Link zu Melina www.evy-events.de