Minden (news.) Ein kleiner feiner Laden, der die Obermarktstraße bereichern und Vergnügen beim Einkauf bereiten wird, eröffnet im Haus Nummer 21. Wenn man auf der Suche nach dem Besonderen für sein Zuhause ist oder jemandem mit einem Geschenk eine Freude machen möchte, ist man an dieser Adresse genau richtig. Mit Begeisterung und Leidenschaft für ihr Tun eröffnen Judith Schierholz und Felix Busemann einen Laden, der Lust auf Veränderung im eigenen Zuhause macht und Freude beim Stöbern durch eine facettenreiche Produktpalette weckt.
Handgemachte Möbel präsentieren die ausgesuchten Produkte vom „Kleinen Bisschen“, entworfen und gefertigt werden sie von Felix Busemann in seiner „Buttjerschmiede“. Durch einen Materialmix aus Holz, Metall, Beton und Glas sorgen die Möbelstücke in jedem Raum für das gewisse Etwas. Und sollte das passende Stück vor Ort nicht dabei sein, lässt Felix Busemann auch ganz individuelle Möbelwünsche wahr werden.
Mit ihrem Blick für das Besondere und Außergewöhnliche hat Judith Schierholz ein farbenfrohes Sortiment an ausgefallenen Dingen im Laden zusammengestellt. So finden sich neben originellen Designs für Kinder auch stilvolle Accessoires für ein schöneres Zuhause und Geschenkideen, die einfach Spaß machen.
„Kleines Bisschen in der Buttjerschmiede“ wird geprägt von Persönlichkeit und Lebendigkeit. Judith Schierholz und Felix Busemann lassen ihren Laden regelmäßig durch neue Möbelstücke und
ein sich immer wandelndes Warenangebot im neuen Licht erstrahlen. Aber Achtung: hat man Schönes, Nützliches oder vielleicht einfach nur eine witzige Geschenkidee gefunden, sollte man gleich zugreifen denn es gibt von allem nur ein kleines bisschen und manchmal nur ein Unikat.

Bildzeile:

Das Warensortiment weckt die Lust, Zuhause etwas zu verändern.

Foto: pr