Bad Oeynhausen (news). Das Unternehmen B&K in Bad Oeynhausen prägt die Automarke BMW und ist seit vielen Jahren eine angesagte Adresse, wenn es um die Fahrzeuge des bayrischen Autobauers geht. Der Service deckt alles ab, was Kunden von einem Betrieb dieser Branche erwarten und wer einen neuen Wagen sucht, wird bestens beraten.

Seit Februar ist das Team der Verkäufer um zwei Mitarbeiter reicher. Niederlassungsleiter Sören Unger und Verkaufsleiter Marco Dörsam ist es gelungen, zwei erfahrene Mitarbeiter zu gewinnen. Markus Hochhaus ist einer davon. Der zertifizierte BMW-Fachverkäufer für Neuwagen widmet sich Privatkunden und ist zugleich Ansprechpartner im Bereich Business. „Außerdem für Elektrofahrzeuge“, sagt Hochhaus, der bereits zwölf Jahre in der BMW-Familie ist. Ulrich Telgheder ist zertifizierter Fachverkäufer für Gebrauchtwagen und verfügt über einen Erfahrungschatz aus drei Jahrzehnten. „Ich freue mich, jetzt in Bad Oeynhausen zu sein“, sagt er.

Das Unternehmen B&K befindet sich in der Mindener Straße in Bad Oeynhausen. Telefonisch ist der BMW-Händler unter (0 57 31) 2 50 40 erreichbar.

www.bundk.de

Bildzeile:

Verkaufsleiter Marco Dörsam (von links), Niederlassungsleiter Sören Unger sowie Markus Hochhaus und Ulrich Telgheder.

News-Foto: Bert Ernstmeyer