In der Veranstaltungsreihe „KulturCafé“ im Haus Windheim No. 2 geht es weiter mit dem Sommerhighlight auf der historischen Hofstätte: Mitte August wird „INGVAY“ mit Band ein Open-Air-Konzert geben. „INGVAY steht für ehrlichen Blues, erdigen Americana-Sound und funky Country-Rock. Seine Bandmitglieder sind allesamt Könner – und gute Freunde. Gemeinsam nehmen sie den Zuhörer mit auf eine Reise dorthin, wo das Leben easy ist und sich ein freier Geist zu Hause fühlt“, wissen die Veranstalter zu berichten. „INGVAY“ sei einer, der „meint, was er singt und zeigt, was er fühlt“. Zuschauer und -hörer dürfen sich freuen auf lebendige Tracks vom „Leben on the Road“: auf dem Weg in die Ferne und zu sich selbst.

Es wird um Reservierung unter www.windheimno2.de gebeten. Der Eintritt kostet 12 Euro, an der Tageskasse 15 Euro.

Foto: Robby Ballhouse