Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Actionhero Bruce Willis hatte es gleich komplett die Sprache verschlagen und auch TV-Legende Thomas Gottschalk, Fußballer Marco Reus und Schlager-Queen Helene Fischer glauben seither an Magie – an seine Magie: „Farid zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten und begeistert mit seinen Shows regelmäßig eine Fangemeinschaft im In- und Ausland“, so die Organisatoren der Show, die am 25. November um 20 Uhr im Bünder Stadtgarten steigt. „Farid hat rein gar nichts mit dem muffigen Stereotyp vom älteren Herrn im schwarzen Smoking zu tun, der bei viel Kunstnebel einen weißen Hasen aus seinem verknitterten Zylinder zaubert. Er benötigt für seine Illusionskunst keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwendige Kulissen oder billige Taschenspieler-Requisiten, sondern lässt lieber die Macht der Imagination für sich sprechen.“

Tickets gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter (05223) 17 88 88 oder www.buende-ticket.de.