Die 27-jährige Pia ist das neue Gesicht bei Dj Inzölmi Entertainment und verstärkt das Team um RnB Sängerin Marla und Rapper Ayo. Nachdem die in Vlotho ansässige Sängerin noch vor einigen Wochen den zweiten Platz bei der fünften Staffel des City Talent Wettbewerbs erreichen konnte, ist ihre Unterschrift unter den Musik Deals nun ihr nächster Schritt. Bis zum ersten offiziellen Release lässt sich Label Chef Costa Makrogiannis nur wenige Details über den Masterplan entlocken. „Ich kann sagen, dass es definitiv in die Synthwave – Rock Pop Richtung gehen wird und man gespannt sein darf auf Pias Kreativität, angefangen vom Soundbild bis hin zum kleinsten Detail im Musikvideo. Ansonsten werde ich nicht viel über Pia erzählen müssen. Ihre Stimme, Power und Energie wird genug erzählen.“

Pia. Foto: Peter Szymanski

Neben einer Banderfahrung und verschiedenen Auftritten auf Privatveranstaltungen und Hochzeiten mit Musik aus Rock, Pop, Alternative, Musical oder Klassiker aus den 80ern, ist die Zusammenarbeit mit dem Mindener Label nun der erste Schritt für Pia in das professionelle Musikgeschäft. Laut Label Katalog soll es in diesem Jahr schon das erste Release aus der für 2023 geplanten EP geben. (Text: PR / Fotos: Peter Szymanski)

Pia. Foto: Peter Szymanski