Er zählt zu den profiliertesten deutschen Sängern und Songwritern, seine Lieder spiegeln persönliche Empfindungen und zeugen von einer unerschütterlich positiven Lebenseinstellung: Max Mutzke. Im September tritt er mit Band im Theater im Park auf.

Im Mittelpunkt stehen wird dabei das aktuelle Album „Wunschlos süchtig“, das Max Mutzke im September vergangenen Jahres veröffentlichte. Es zeichnet sich durch unter die Haut gehende Songs aus, in denen der 40-Jährige seine Definition von Glück ausdrückt – und seinen Weg zum Glücklichsein aufzeigt als den Versuch, die Schönheit in jedem Augenblick zu erkennen. Es sind berührende Lieder über Liebe und Freundschaft, zwischenmenschliche Nähe sowie den unschätzbaren Wert von Kunst und Kultur. „Und immer wieder geht es um Zusammenhalt und Einheit, gegenseitigen Respekt und Akzeptanz“, so die Organisatoren.

Tickets können gebucht werden unter staatsbad-oeynhausen.de oder sind in der
Tourist Information unter (05731) 13-00, geöffnet montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.