Business

Kundenliebling 2018

Küchen-Marke Ballerina ist zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet worden

Business DanischDieter (links) und Timo Danisch sind Inhaber des Küchen-Forums-Minden. Foto: pr

Minden (news). Die Firma Küchen-Forum-Minden bietet seit Jahren Küchen der Marke Ballerina an, die wieder zur beliebtesten gekürt wurde.
Deutschland Test und FOCUS-Money bestätigen es nun zum dritten Mal: In einer bundesweiten Verbraucher-Studie wurde Ballerina jetzt als „Kundenliebling 2018“ mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet.

Um zu dieser Aussage zu gelangen, werden von Deutschland Test mehr als 3000 Marken aus 146 Kategorien über ein Webmonitoring-Tool ausgewertet. Es werden 53 Millionen Kundenaussagen zu dem Thema Preis, Service, Qualität und Ansehen in dem Zeitraum von Juni 2017 bis Mai 2018 bewertet. Dazu Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb bei Ballerina: „Heute wird es immer schwieriger, Marken und Produkte zu beurteilen, da neue Marken kommen und alte Marken sterben. Wir sind sehr stolz als Ballerina-Küchen nun schon zum dritten Mal zu den Kundenlieblingen der Küchenbranche zu gehören.“
Dieses sei auch ein Ansporn, weiterhin höchste Leistung in den Bereichen Service, Qualität und Ansehen zum angemessenen Preis zu bringen. „Hierbei bemühen wir uns immer, ein Produkt anzubieten, welches dem Konsumenten ständig einen erkennbaren Mehrwert bietet“, sagt sie.

Die Firma Küchen-Forum-Minden befindet sich in der Stemmer Landstraße 125. Telefonisch ist man unter (05 71) 82 97 18 45 erreichbar.

www.kuechen-forum-minden.de

 

 

Schlagwörter businessfoodmindennews