Minden (news). Das Werbestudio Krewest ist am 1. April umgezogen. Aus den zu klein gewordenen Räumen der Zähringerallee ging es rein in das neue Studio im Winzerweg 12 in Minden-Stemmer.

Vielen Unternehmern noch bekannt als „k3konzept“, ist aus der Werbeagentur, nach dem Ausscheiden des Partners Rolf Kretschmer (in die wohlverdiente Rente) in 2018, das Werbestudio KREWEST geworden – nun unter der alleinigen Leitung von Jens Kretschmer. Neben dem langjährigen Kerngeschäft, Print- und Webdesign sowie der Produktion von Werbemitteln und der Programmierung von Websites, ist jetzt mehr Platz für das erweiterte Angebot, der Fotografie. Im neuen Werbestudio erhalten Kunden unteranderem Portraitfotos inklusiv professioneller Beauty-Retusche für ihre Werbemaßnahmen. Das hat einen klaren Vorteil für Auftraggeber – weniger Aufwand bei mehr Service, ganz nach dem Motto „einfach und exakt zum Ziel mit Krewest.

Jens Kretschmer bietet neben der klassischen Werbung aber noch mehr. Unter dem Label „Kretschmer-Art“ entstehen einzigartige Composings (individuelle Bildkompositionen), die im Kern stets eine kleine Geschichte erzählen. Weitere Informationen und Referenzen zu Krewest stehen im nternet unter www.krewest.de und www.kretschmer-art.de

Bildzeile:

Das Werbestudio Krewest hat sein Domizil jetzt im Winzerweg 12. Foto: pr