Wer kennt es nicht – immer steht man vor dem Kleiderschrank und weiß nicht, welche Teile man am besten miteinander kombinieren soll. Entweder man mag die Hose, findet aber kein passendes Oberteil, oder anders herum. Dann habe ich jetzt die perfekte Lösung für Euch – und zwar passende Sets bzw. Zweiteiler.

Dieser Trend ist perfekt für jede Jahreszeit, da es Sets mittlerweile in jeglichen Ausführungen gibt. Jetzt im Sommer fällt die Wahl meist auf einen eher sportlichen Zweiteiler, bestehend aus Radlershorts und einem Croptop, natürlich farblich passend aufeinander abgestimmt. Diese Variante ist eine der simpelsten, aber dennoch schönen und luftigen Sets. Wem das allein nicht reicht, der kann gerne noch einen Blazer dazu kombinieren.

Foto: Isabell Brinkmeier

Wenn man sich jedoch für einen schickeren Anlass kleiden möchte, kann man zu einem Kostüm greifen. Wer jetzt denkt, dass man Kostüme heutzutage nicht mehr trägt, der irrt sich. Denn selbst diese haben mittlerweile ihr Comeback gefeiert und man findet wieder überall Blazer mit passenden Röcken oder aber auch passenden Shorts. Kombiniert mit den Shorts eignen sich die Kostüme auch sehr gut für den sommerlichen Alltag.
Auch gibt es immer häufiger Zweiteiler, die aussehen wie ein Jumpsuit, jedoch, wie der Name schon verrät, aus Hose oder Rock und Top bestehen. Diese sind gerade im Sommer häufig und in allen Variationen vertreten. Sei es ein Oberteil mit Shorts, Minirock, langem Rock oder auch einer langen luftigen Hose. Auch bei den Farben sind bei diesem Look keine Grenzen gesetzt, denn man findet diese Sets in jeder Farbe, egal ob bunt gemischt, einfarbig, knallig, schlicht oder mit wilden Mustern.

Wie Ihr seht, kann man mit Zweiteilern so gut wie jede Lebenslage mit einem passenden Outfit abdecken, ohne sich groß Gedanken um die Kombination der Teile zu machen – eine Win-win-Situation also.

Isabell auf Instagram:
www.instagram.com/isayoooo

Wollt Ihr mir Euren Look zeigen? Dann benutzt auf Instagram den Hashtag #isasNews und habt die Chance, in meiner Story zu landen!