Isabells Fashion & Lifestyle: Sweater Weather
Das richtige Outfit für die kalte Jahreszeit
Jetzt, wo so langsam der Winter immer näher rückt, wird es Zeit die Pullis und Sweatshirts aus den Tiefen der Schränke zu kramen.
Wer jetzt aber denkt, dass es das mit den stylischen Outfits bei den kalten Temperaturen war, der hat falsch gedacht! Mittlerweile gibt es so viele extravagante Schnitte, Farben und auch Muster bei den Pullovern, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Und auch durch einen Lagen-Look kann man einen langweiligen Pulli schnell aufpimpen.
Aber kommen wir erst einmal zu den Schnitten. Was aktuell ganz beliebt sind, sind Pullis mit Ballon-Ärmeln oder auch Pullis mit Schulterpolstern – ja auch hier spiegeln sich mal wieder die 90er wieder. Die Ballon-Ärmel findet man nicht nur bei den Standard Pullovern, sondern auch bei Strick- und Wollpullis. Alleine dieser Akzent kann ein Outfit zu einem Hingucker machen.
Ein weiterer Trend, welcher noch ganz neu ist, sind ‘Pullover-Westen’ welche aus Strick bestehen und ein wenig an einen Pullunder erinnern, mit dem Unterschied, dass sie eher eine Kastenform haben und die Schultern auch hier eher ausgestellt sind. Üblicherweise trägt man unter diesen ‘Westen’ ein einfaches Hemd oder eine Bluse.
Die Bluse kann man auch gut mit einem ganz normalen Sweatshirt kombinieren, indem man sie einfach drunter zieht und nur den Kragen und ein wenig von den Ärmeln und vom Saum unter dem Pulli herblitzen lässt, dadurch wirkt der ganze Look direkt viel eleganter.
Selbstverständlich wird auch in den kalten Jahreszeiten nicht auf den, schon ewig bestehenden, Bauchfrei-Trend verzichtet. Heutzutage bekommt man selbst die dicksten Wollpullis, Rollkragenpullis oder auch Hoodies in der cropped Version. Und wem das noch nicht genug ist, der kann auf einen simplen Trick zurück greifen. Einfach unter den Pullover einen Sport BH anziehen und das Ende des Pullis nach innen umschlagen und unter den Sport BH klemmen, so fällt er weiterhin locker aber ist dennoch gecropped.
Was aber nach wie vor nicht fehlen darf, sind Oversized Hoodies. Die sind nicht nur unfassbar bequem, sondern halten definitiv warm. Gepaart mit einer Lederoptik-Leggings, oder bei nicht ganz so kalten Tagen auch mit einer Radlerhose, und klobigen Schuhen oder Boots kann auch daraus ein Outfit kreiert werden, was sich sehen lassen kann.
Wie ihr seht sind die kalten Temperaturen keine Ausrede für ein langweiliges Outfit, denn es gibt immer wieder neue Variationen zu entdecken.
Isabell auf Instagram:
www.instagram.com/isayoooo
Wollt ihr mir euren Look zeigen?
Dann benutzt auf Instagram den Hashtag #isasNews und habt die Chance, in meiner Story zu landen!