Lifestyle

Isabells Fashion & Lifestyle: Rote Lippen soll man küssen…

Diesmal geht es um einen Trend der sich schon seit Jahrhunderten hält und einfach nie aus der Mode kommt: Der rote Lippenstift!

Isabells Fashion & Lifestyle September

Ich kenne kaum eine Frau die nicht mindestens einen roten Lippenstift besitzt, er wertet einfach jeden noch so langweiligen Look auf.
Was man jedoch beachten sollte ist, dass man immer nur einen Fokus setzen sollte, heißt wenn man die Lippen in einem knalligen rot trägt, dann sollte man die Augen eher dezent halten und nicht noch zu anderen Farben greifen.

Anzeige

Isabells Fashion & Lifestyle SeptemberIch trage zu roten Lippen am liebsten den altbekannten Eyeliner mit Wing, welcher schon irgendwie zu meinem Markenzeichen geworden ist. Denn beides in Kombination erinnert stark an den Look aus den 60’ern, den ich sehr schön finde.
Der rote Lippenstift wirkt zudem immer sehr elegant, somit ist er perfekt für Abendveranstaltungen geeignet. Tagsüber kann man ihn gut mit einem lässigen Outfit ein wenig abwerten und ihn alltagstauglich machen.

Wer sich nicht direkt an ein knalliges Rot traut kann auch erstmal mit dunkelrot oder bordeauxrot starten, oder aber auch nur einen hauch Farbe benutzen und sich nach und nach steigern. Es muss ja nicht immer auffällig sein.