Es ist Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da steht man schon wieder vor der Frage: Was ziehe ich nur zu all den Feiertagen an?!’ Aus diesem Grund stelle ich euch diesmal meine Top Pieces für Weihnachten und Silvester vor.

 

An Weihnachten kommt es meiner Meinung nach immer ganz darauf an zu was für einen Anlass es gehen soll.

Zum Abendessen mit der Familie ziehe ich am liebsten was schickeres an, wie zum Beispiel eine schlichte weiße Bluse und eine schwarze Jeans mit Pumps. Was dort auch immer gut passt, sind natürlich weihnachtliche Farben wie Rot oder Tannengrün, gut kombiniert mit sonst schlichten weißen oder schwarzen Teilen strahlt man die weihnachtliche Stimmung förmlich aus.

Wenn man nur einen entspannten Abend mit Freunden oder der Familie macht dann sind die allbekannten ‘Ugly Christmas Sweater’ mein absolutes Go-To! Entweder man liebt sie oder man findet sie ganz schrecklich und ich gehöre absolut zu der Fan Fraktion.

 

An Silvester lautet für mich die Devise: mehr ist mehr! Und zwar in Sachen Glitzer. Da kann das Outfit und auch gerne mal der Lidschatten gar nicht genug glitzern. Denn wann, wenn nicht an Silvester, kann man schon mal solch auffällige Outfits tragen.

Und da kann man natürlich sehr kreativ sein und viel kombinieren, denn jedes noch so langweilige Outfit wird mit einem glitzernden Teil direkt zum Hingucker.

Was natürlich eine Alternative wäre, wenn man nicht direkt im Mittelpunkt stehen will ist ein elegantes schwarzes Outfit. Wer mich und meine Kolumne schon länger verfolgt weiß, dass für mich ein komplett schwarzes Outfit einfach für jeden Anlass passend ist.

 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Tipps ein bisschen inspirieren und wünsche euch allen schöne Feiertage!

 

Wollt ihr mir euren Look zeigen?
Dann benutzt auf Instagram den Hashtag
#isanews
Und habt die Chance, in meiner Story zu landen!