LifestyleMt

Isabells Fashion & Lifestyle: Life with Magdalena

Diesmal ein ganz anderes Thema als sonst; Pelz, und wie man ihn am besten trägt – und zwar lebendig und auf dem Arm!

Isabell September

Da sich meine Follower auf Instagram immer wieder Katzen Content wünschen, dachte ich mir, dass es Zeit wird, dass die News Leser auch endlich meine Katze Magdalena kennenlernen.

Isabell SeptemberMagdalena, auch Magda genannt, ist eine Britisch Kurzhaar und die größte Diva die man sich nur vorstellen kann, sie weiß dass sie süß ist und setzt sich immer gekonnt in Szene. Wenn sich nicht alles um sie dreht, dann drängt sie sich förmlich in den Vordergrund. Leider nicht immer positiv, denn um Aufmerksamkeit zu bekommen macht sie gerne mal die Sachen die ich ihr immer und immer wieder verbiete. Ein entspannter Netflix Abend zum Beispiel ist mit ihr echt undenkbar, denn sobald sie sieht, dass der Laptop an den Fernseher angeschlossen wird, geht sie prompt zum Laptop und klappt ihn ganz dreist zu, um die Verbindung zu unterbrechen. Ermahnt man sie dann, ist sie auch noch eingeschnappt und rennt hinter mir her und versucht mir ins Bein zu beißen.

Isabell SeptemberWas sie aber am liebsten macht, ist sich zu verstecken und sich auf die Lauer zu legen um mich zu erschrecken.
Essen möchte sie auch immer nur das, was ich gerade auf dem Teller habe, Katzenfutter ist ja zu langweilig, wenn man nicht aufpasst, dann hat man schon mal schnell eine Pfote oder im schlimmsten Fall ein Teil weniger auf dem Teller. Da macht sie wirklich vor nichts halt, selbst Chips, Pizza oder Pommes hat sie wortwörtlich zum fressen gerne.

 

 

Isabell SeptemberUnd obwohl sie jedes erdenkliche Katzenspielzeug besitzt, spielt sie am aller liebsten mit Kartons und den Versiegelungen von Milchverpackungen, so einfach kann man sie glücklich machen. Wenn sie dann ihre 5 Minuten hat (gefühlt 50x am Tag) sprintet sie durchgehend durch die Wohnung und trampelt so laut rum, dass man denken könnte ich habe einen Schäferhund und keine kleine Katze. Aber auch wenn sie so ein Sturkopf ist, kann sie einige Kommandos wie zum Beispiel das Wort ‘DA’, wenn ich das rufe, kommt sie sofort angelaufen und sucht Spinnen oder Käfer, weil sie weiß dass ‘DA’ bedeutet, dass sie etwas für mich fangen soll.

Isabell SeptemberIm Allgemeinen hat sie viele Verhaltenszüge von einem Hund, denn sie folgt mir auch auf Schritt und Tritt und ist komplett auf mich fixiert, weshalb sie Besuch anfangs auch nicht so gerne empfängt, da sie Fremden nicht so schnell vertraut.
Alles in allem ist sie die beste Mitbewohnerin, sie beseitigt Spinnen, spendet durch ihre Tollpatschigkeit 24/7 Unterhaltung, kuschelt gerne, isst immer die Reste auf und würde sicherlich mit ihren versteckten Angriffen einen Einbrecher in die Flucht schlagen.
Solltet ihr also noch keine Magdalena in eurem Leben haben wird es dringend Zeit sich eine zuzulegen.

Isabell auf Instagram:
www.instagram.com/isayoooo

Wollt ihr mir euren Look zeigen?
Dann benutzt auf Instagram den Hashtag #isasNews und habt die Chance, in meiner Story zu landen!