Aber nicht beim Styling! Denn seit einigen Monaten ist es absolut in, wenn man sich komplett in nur einer Farbe kleidet. Natürlich dürfen sich die Farbnuancen der einzelnen Teile unterscheiden, jedoch gehören sie immer der gleichen Gruppe an.

 

Isabells Fashion & LifestyleDer aktuellste Farbtrend sind beigetöne, oder auch Naturtöne wie sie heutzutage in der Modebranche genannt werden. Darunter fallen alle Cremefarben, helle Brauntöne, Toffeefarben, einfach alles was Beige nahekommt.
Man kann natürlich auch ein ganzes Outfit in genau dem gleichen Ton tragen, ohne dass es langweilig wirkt, man muss dann nur darauf achten, dass sich die Teile dann vom Schnitt und vom Style gut kombinieren lassen.
Diesen Trend kann auch auf andere Farbgruppen übertragen werden, nur solltet ihr darauf achten, dass es nicht zu knallige Farben sind, denn beispielsweise ein komplettes Outfit welches von Kopf bis Fuß rot ist, ist dann doch zu viel des Guten!
Man sollte bei diesem Trend immer auf gedeckte Farben zurückgreifen. Am besten eignen sich die Farbgruppen weiß, schwarz, grau, beige, braun, rosa oder auch dunkles grün.
Das Gute an diesem Trend ist, dass er sich für alle Situationen eignet. Man kann ihn sowohl im Alltag, als auch auf der Arbeit anziehen und selbst für schicke Anlässe oder Partynächte eignet er sich perfekt – ein richtiger Allrounder also!

Isabell auf Instagram:
www.instagram.com/isayoooo

Wollt ihr mir euren Look zeigen?
Dann benutzt auf Instagram den Hashtag #isasNews und habt die Chance, in meiner Story zu landen!