Und zwar das ‘Brow-Lifting’ oder auch ‘Feather Brows’ genannt.
Wie der Name schon sagt, werden bei diesem Trend die Augenbrauen geliftet, aber nicht auf chirugischem Wege, sondern es geht einzig und allein um die Härchen. Die Haare der Augenbrauen werden senkrecht nach oben gekämmt, sodass sie am Ende aussehen wie eine Feder.

 

Isabells Fashion & Lifestyle AprilWer diesen Trend dauerhaft haben möchte kann sich zu einem Kosmetikstudio begeben und sich die Augenbrauenhaare dort chemisch liften lassen, dieser Effekt hält meist bis zu 6-8 Wochen an, jedoch kann man die Brauen auch jederzeit wieder in die normale Form kämmen, Sie blieben aber auch in der gehobenen Form stehen, und das selbst bei Nässe.
Wer den Trend vorerst nur mal testen möchte oder ihn nur hin und wieder tragen möchte, der kann auf einfaches Augenbrauen Gel aus der Drogerie zurück greifen und sich die Brauen damit in die senkrechte Position kämmen und sie durch das Gel für den Tag fixieren..
Am besten sieht dieser Look natürlich mit vollen und langen Augenbrauenhaaren aus, die leider nicht jeder hat. Aber es gibt auch eine Vielzahl von Brauen- und Wimpernseren, welche das Wachstum der Härchen beschleunigen und unterstützen.

Isabells Fashion & Lifestyle AprilEin weiterer Beauty Trend, welcher 2020 sein Comeback feiert, ist der Lipgloss.
Aber nicht nur der Lipgloss alleine, sondern in Verbindung mit einem Lipliner.
Dieser Trend kommt einigen bestimmt aus den 90’er Jahren bekannt vor, jedoch wird er heute eher dezent und nicht ganz so extrem wie damals umgesetzt.
Am besten eignen sich für diesen Look Nude Töne.
Man wählt am besten einen mittelbraunen Lipliner und betont damit zunächst seine Lippenkonturen. Danach nimmt man einen Lippenstift, welcher ein paar Nuancen heller ist als der Lipliner und füllt die Lippen damit aus. Und um den Look letztendlich abzurunden und ihm den unverkennbaren 90’er Kick zu geben trägt man einen durchsichtigen Lipgloss als finish auf.
Bei diesem Look würde ich empfehlen die Aufmerksamkeit wirklich auf den Lippen zu lassen und die Augen nur dezent und natürlich zu schminken.

Isabell auf Instagram:
www.instagram.com/isayoooo

Wollt ihr mir euren Look zeigen?
Dann benutzt auf Instagram den Hashtag #isasNews und habt die Chance, in meiner Story zu landen!