news – Das Magazin hat ein riesengroßes Herz für Vierbeiner der Region. All die Bilder, die uns für das Hunde-Special erreichten, sind so unfassbar süß, dass wir euch diese auch online nicht vorenthalten möchten. Hier seht ihr alle im Überblick.

https://www.instagram.com/unser.duke/

Australian Shepherd Duke
Duke · 09.09.2016
Lara (@terrorpixelchen), Marcel
Porta Westfalica/NRW
#bürohund #pubertier #australianshepherd

 

https://www.instagram.com/vara_murphy/

Vara & Murphy
Dalmatiner/ Dalmatian: Murphy (19.11.2014)
Deutsche Dogge/ Great Dane: Vara (24.07.2016)
☀️❤️ @_x_mimi_x_
Vara, Murphy und ihre Halterin wohnen in Hille. Die Hunde haben immer viel Spaß im Moor.

 

https://www.instagram.com/timmy_der_mops/

Ich bin der Timmy und habe Epilepsie. Trotzdem liebe ich mein Leben und genieße jede Sekunde! Auf Facebook findet ihr meine ganze Geschichte
www.facebook.com/timmy.der.mops

 

https://www.instagram.com/sammythesweetestthing/

sammy the sweetest thing
*01.12.2007
Germany – NRW – Weserbergland
#sammy #lab #labrador #sheppard #germansheppard #labradorschäferhundmix #mischling #mix #bestofit

 

https://www.instagram.com/pepe_seckler/

Hi, my Name is Pepe (*June, 2011, ). Just for Fun (pics taken by @korrurumba)

 

https://www.instagram.com/mopsundmops/

Leo & Oskar
OSKAR Mops – Chihuahua
LEO Mops – Jack Russell
TIFFANY – Diva – BKH
Germany Hannover Rinteln-Todenmann
– ‍‍‍+ BKH+ + ️

 

https://www.instagram.com/lioridgeback/

Lio
Rhodesian Ridgeback
6th October 2018
with my buddy Gizmo
Germany

 

https://www.instagram.com/life_of_baludwig/

Wir sind Balu und Ludwig, zwei Golden Retriever, die schon bald das Leben ihrer Herrchen und Frauchen auf den Kopf stellen werden.
Wir haben auch eine Facebook-Seite.

 

https://www.instagram.com/golden.mieke/

Hi! Ich bin Mieke, ein 5 Jahre alter Goldie. Auf meinem Instagram-Profil findet ihr Eindrücke aus meinem Leben.

 

https://www.instagram.com/frenchie_mailo_and_me/

Mailo And Me
geb. 30.10.2018, Einzug in mein neues Zuhause 06.01.2019

 

https://www.instagram.com/frenchi_mia/

Französische Bulldogge
Mia – blue sable – kam am 23.03.2017 zu uns und bereitet uns ganz viel Spaß und Freude.

 

https://www.instagram.com/elvis_the_dalmatian/

Elvis & Janine
Geburtstag 6.6.2013
Aus Minden
Frauchen @hellvis6613
Herrchen @se7en_mk3

 

https://www.instagram.com/doreen_und_balu/

Doreen [31] Balu [* 01.12.2017 in Spanien ] Hille/Minden/NRW
❇️ Sonne im Herzen und Flausen im Kopf! ❇️

 

https://www.instagram.com/colliewilliam/

William Rough Collie
* 17.09.2012
Minden Germany

 

https://www.instagram.com/buddy_and_kathi/

Buddy and Kathi
🐶|blue merle
✨|born in 2016
📍|Minden, Germany🇩🇪
💚|Love
*going for a walk
*playing very loud🗯
#ilovebuddytheaustralianshepherd
#ilovebuddytheaussie

 

https://www.instagram.com/aussie_amy_joy_liv/

Dana, Amy, Joy, Liv und Happy
NRW
🐾 Hundetrainer mit Erlaubnis nach Paragr. 11
↪ Training über pos. Verstärkung!
🐾 Trickdogging
🐾 Alltagstraining
🐾 Wandern mit Hund
www.youtube.com/user/AmyundJoy
Joy und Liv sind die Hunde von Dana Taake. Amy und Happy gehören ihrer Mutter. Da sie sich sehr viel mit Hundetraining befasst, trainiert sie häufig mit allen vier Hunden. Zum Wandern kommen oft nur ihre beiden Hunde mit bzw. je nach Länge der Strecke auch manchmal nur Joy. Sie hat übrigens auch einen YouTube Kanal, der nun die 10k Abonennten erreicht hat. Dieser heißt “Australian Shepherds Amy, Joy und Liv” und hat seit Ende 2019 auch eine eigene Hundeschule: dogtrainPlus. Der Hundeplatz befindet sich in Preußisch Oldendorf.

 

https://www.instagram.com/hundegeschichten_bo/

Hundegeschichten
Ich bin Maggie Weirich und “Hundegeschichten” ist meine kleine, feine Boutique für Hunde und ihre Menschen im Herzen der Kurstadt Bad Oeynhausen.
www.hundegeschichtenbo.de

Schlagwörter featuredfreizeitminden