Der Rockpoet steuert auf ein Jubiläum zu. Seit bald 40 Jahren steht Heinz Rudolf Kunze auf der Bühne. Unzählige Hits sind in der Zeit entstanden, „Dein ist mein ganzes Herz“ und viele mehr. Die schönsten spielt er bei seinem Konzert am 10. Juni um 19:30 Uhr im Theater im Park. Das Soloprogramm „Wie der Name schon sagt“ von HRK, wie Kunze auch genannt wird, schließt die zweite Streaming-Reihe der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH ab.

„Wie der Name schon sagt“ ist die Essenz aus 46 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Das Programm gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ Kunzes. Dabei reduziert sich der Songschreiber auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier, seine Songs. Das ergänzt er mit zahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten.

Das Konzert im Theater im Park ist für alle, die Kunzes Songs lieben und die, die schon immer hofften, HRK irgendwann mal zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie.

Heinz Rudolf Kunze wurde 1956 geboren, ist ein deutscher Schriftsteller, Liedermacher und Rocksänger. Studium der Germanistik und Philosophie. Kunze hat mehr als 1700 literarische Texte geschrieben sowie 475 Lieder veröffentlicht. Seinen bislang größten Single-Erfolg hatte er 1985 mit „Dein ist mein ganzes Herz“.

Der Stream kann über jedes internetfähige Gerät gestreamt werden, das über einen Browser verfügt. PC, Laptop, Smartphone, Tablet oder auch Smart-TV können somit genutzt werden. Eine Internetverbindung mit ausreichender Bandbreite (DSL oder 4G) ist Voraussetzung für die einwandfreie Übertragung. Die Veranstaltung wird live übertragen und ist im Nachhinein nicht on demand verfügbar.

Tickets ab 25 € gibt es online unter culturetotal.com