Gemeinsame Sache mit Tradition: Die HARTING Technologiegruppe setzt ihre Sponsoringaktivitäten beim Deutschen Handballbund (DHB) für weitere drei Jahre fort. Damit unterstreicht die Technologiegruppe erneut ihre Begeisterung für den Handballsport. Ein würdiger Rahmen für die offizielle Bekanntgabe der Vertragsverlängerung: Auf dem Messestand der HANNOVER MESSE waren DHB-Vorstand Finanzen und Recht Benjamin Chatton, Martin Heuberger, Bundestrainer der deutschen U20/21- Nationalmannschaft, sowie U21-Weltmeister und A-Nationalspieler Renars Uscins zu Gast, um zusammen mit CEO Philip Harting die Fortsetzung der Partnerschaft zu verkünden.

Philip Harting erklärt: „Unsere Partnerschaft mit dem DHB ist erfolgreiches Branding. Handball passt hervorragend zu unseren Unternehmenswerten. Das U21-Team ist Weltmeister, die DHB-Männer haben eine gute Europameisterschaft gespielt und sind nach erfolgreicher Qualifikation bei den Olympischen Spielen in Paris dabei. Mit Begeisterung haben wir die Partien verfolgt und dabei die großartigen Erfolge der letzten Wochen und Monate mitgefeiert. Da bleiben wir selbstverständlich als Partner weiterhin am Ball!“

„Wir freuen uns, mit HARTING weiterhin einen vertrauensvollen Premiumpartner an Bord zu haben, der auch unsere Werte teilt: Leidenschaft, Teamgeist und Engagement – das alles zeichnet sowohl uns als Verband als auch unseren Partner aus“, sagt Benjamin Chatton. „HARTING und DHB passen einfach zusammen. Gemeinsam nehmen wir das nächste Ziel ins Visier: die Weltmeisterschaft der Männer 2027 im eigenen Land.“

Schlagwörter businessfeatured