Wegen der überwältigenden Nachfrage geben Guns N‘ Roses im Rahmen ihrer Europatour im Sommer 2022 ein Zusatzkonzert in Hannover. Die HDI Arena bietet dabei den perfekten Rahmen für die Mammutshow der gefeierten Band, deren historische Rückkehr die Rockwelt zum Beben brachte. 2017 hatte die Gruppe mit einer unglaublichen Performance auf dem Messegelände in Hannover einem von Blitz und Donner begleiteten Unwetter getrotzt. 

Guns N‘ Roses machen ihrem Ruf als populärste Rockformation alle Ehre und nehmen nun die nächste Stufe ihrer phänomenalen Karriere: Nach ihrer erfolgreichen „Not In This Lifetime“-Tour, die weltweit 160 Shows umfasste und von 5,5 Millionen Fans gesehen wurde, kommt die Band, bestehend aus den Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan, 2022 erneut nach Europa. Die rekordbrechende Konzertserie brachte 2017 und 2018 mit ihrer beindruckenden Bühnenshow allein in Europa 1,6 Millionen Fans auf die Beine. Foto: Live Nation

Tickets gibt es unter www.ticketmaster.de